MP3 Downloadangebot gefunden, legal?

  • #1
S

Starfighter

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,
ich habe gerade im internet eine Seite Gefunden, wo man sich Bilder, Mp3s, Videos usw. downloaden kann gefunden. Das kostet die ersten zwei Wochen 1?.
Kann mir jemand sagen, ob das legal ist?

 
  • #2
Dieses Angebot ist genau wie die Filesharingprogramme auch nicht Illegal.
Jedoch das herrunterladen von Urheberrechtlich geschützten Inhalten ist auch mit diesem Angebot Illegal !
 
  • #3
IMHO hast Du das falsch verstanden.
Du kannst auf der Seite nichts downloaden, sondern bekommst nur einen unzensierten Zugang zum Usenet.
Was dort angeboten wird, muss aber nicht legal sein, ist in der Regel sogar illegal.
Die Pressestimmen beziehen sich nicht auf den angebotenen Dienst, sondern auf das Usenet allgemein.

Eddie
 
  • #4
Danke!
 
  • #5
Hi,
ich kann dir leider nicht sagen ob das legal ist...aber ich hab ne anmerkung...wenn man auf manche emule server connected wir da werbung für gemacht:

Hallo Leute,
Ich heiße Martin und betreibe seit 3 Jahren viele Emule Server. Jedoch ist eMule schon sehr in die Jahre gekommen....
Aber kein Grund zur Panik. Denn es gibt einen neuen->next Generation' Nachfolger mit dem Ihr endlich auch euer
DSL-3000 (375 Kb pro Sekunde) bis zum Anschlag ausreitzen könnt!
Natürlich könnt ihr auch hier wieder die neusten Moviez, Gamez, MP3-Alben und Filme von wollustigen geilen Frauen runterladen.
Nur ist das Angebot deutlich GRÖSSER, VOLLSTÄNDIGER, und BESSER und der Download so SCHNELL wie von einem FTP Server.
Nutzt die Übergangszeit um euch bei Use-Next.de (Next Generation Downloading) zu registrieren. Ihr werdet nicht enttäuscht sein!
[...]
Das UseNet wird empfohlen von folgenen Zeitschriten: c't, Chip Online, PC Professional

vielleicht hilft dir das...

MFG
dunZ²³
 
  • #6
hi starfighter,

Das Usenet wurde bereits vor dem Internet enwickelt und setzt sich aus über 60.000 Diskussionforen (Newsgroups) zu jedem erdenklichen Thema zusammen, in denen Meinungen und Dateien (z.B. Videos, MP3s, Software, Games, Erotikinhalte) getauscht werden.
Es gibt hier nichts, was es nicht gibt...

das sollte wohl alles aussagen. ;)

usenet ist in der art wie p2p-filesharing zu betrachten, nur daß man dort mit voller downloadrate ziehen kann. deshalb erst dieses schnupperangebot. danach kostet es aber richtig. (je nachdem, was für einen tarif man wählt)

ich wäre da vorsichtig. wie bist du eigentlich auf diese seite gekommen. so einfach wird man auf usenet nicht geleitet?
 
  • #7
Das zeigt doch nur, dass das Usenet jetzt zum tummelplatz der Wareztauscher verschlampt.
Schade drum.
 
  • #8
Ich habe mich bei Web.de ausgeloggt und dann stehen da ja immer mehrere Links zu Sponsoren. Da war usenext bei!!
 
  • #9
Da sich ja das usenext Angebot in D befindet (de Domain) werden sich wohl die Warezfander freuen wenn sie mit Gerichtsbeschluss an die Kundendaten kommen. ;D
 
Thema:

MP3 Downloadangebot gefunden, legal?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben