MP3 Downloadangebot gefunden, legal?

Dieses Thema MP3 Downloadangebot gefunden, legal? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Starfighter, 7. Nov. 2004.

Thema: MP3 Downloadangebot gefunden, legal? Hallo, ich habe gerade im internet eine Seite Gefunden, wo man sich Bilder, Mp3s, Videos usw. downloaden kann...

  1. Hallo,
    ich habe gerade im internet eine Seite Gefunden, wo man sich Bilder, Mp3s, Videos usw. downloaden kann gefunden. Das kostet die ersten zwei Wochen 1?.
    Kann mir jemand sagen, ob das legal ist?

    http://www.usenext.de
     
  2. Dieses Angebot ist genau wie die Filesharingprogramme auch nicht Illegal.
    Jedoch das herrunterladen von Urheberrechtlich geschützten Inhalten ist auch mit diesem Angebot Illegal !
     
  3. IMHO hast Du das falsch verstanden.
    Du kannst auf der Seite nichts downloaden, sondern bekommst nur einen unzensierten Zugang zum Usenet.
    Was dort angeboten wird, muss aber nicht legal sein, ist in der Regel sogar illegal.
    Die Pressestimmen beziehen sich nicht auf den angebotenen Dienst, sondern auf das Usenet allgemein.

    Eddie
     
  4. Hi,
    ich kann dir leider nicht sagen ob das legal ist...aber ich hab ne anmerkung...wenn man auf manche emule server connected wir da werbung für gemacht:

    Hallo Leute,
    Ich heiße Martin und betreibe seit 3 Jahren viele Emule Server. Jedoch ist eMule schon sehr in die Jahre gekommen....
    Aber kein Grund zur Panik. Denn es gibt einen neuen->next Generation' Nachfolger mit dem Ihr endlich auch euer
    DSL-3000 (375 Kb pro Sekunde) bis zum Anschlag ausreitzen könnt!
    Natürlich könnt ihr auch hier wieder die neusten Moviez, Gamez, MP3-Alben und Filme von wollustigen geilen Frauen runterladen.
    Nur ist das Angebot deutlich GRÖSSER, VOLLSTÄNDIGER, und BESSER und der Download so SCHNELL wie von einem FTP Server.
    Nutzt die Übergangszeit um euch bei Use-Next.de (Next Generation Downloading) zu registrieren. Ihr werdet nicht enttäuscht sein!
    [...]
    Das UseNet wird empfohlen von folgenen Zeitschriten: c't, Chip Online, PC Professional

    vielleicht hilft dir das...

    MFG
    dunZ²³
     
  5. hi starfighter,

    das sollte wohl alles aussagen. ;)

    usenet ist in der art wie p2p-filesharing zu betrachten, nur daß man dort mit voller downloadrate ziehen kann. deshalb erst dieses schnupperangebot. danach kostet es aber richtig. (je nachdem, was für einen tarif man wählt)

    ich wäre da vorsichtig. wie bist du eigentlich auf diese seite gekommen. so einfach wird man auf usenet nicht geleitet?
     
  6. Das zeigt doch nur, dass das Usenet jetzt zum tummelplatz der Wareztauscher verschlampt.
    Schade drum.
     
  7. Ich habe mich bei Web.de ausgeloggt und dann stehen da ja immer mehrere Links zu Sponsoren. Da war usenext bei!!
     
  8. Da sich ja das usenext Angebot in D befindet (de Domain) werden sich wohl die Warezfander freuen wenn sie mit Gerichtsbeschluss an die Kundendaten kommen. ;D
     
Die Seite wird geladen...

MP3 Downloadangebot gefunden, legal? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win Updates werden nicht gefunden Windows-Updates 11. Feb. 2016
Bluetooth (tablet-PC) - FTP-Dienste nicht gefunden Hardware 4. Apr. 2015
PC stürzt ab - fehlermeldung das keine Bootbare platte gefunden Windows 8 Forum 2. März 2015
Keine Wlan Router werden gefunden. Windows 7 Forum 1. Nov. 2014
LÖSUNG für nicht funktionierende Maus gefunden! Windows 7 Forum 27. Aug. 2014