MP3 Encoder

  • #1
C

clausr

Guest
Hi,

Ich brauche einen MP3 encoder und möchte dafür nicht unbedingt Geld ausgeben müssen. Wo bekomme ich einen. Ich habs schon mit ALC Records aus der Software Samlung versucht, aber das Program läuft bei mir nicht ( was kann ich machen)

Gibt es noch was anderes ?


G.

Claus
 
  • #2
Lame: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=725

Zum normalen Coden von wav -> mp3 empfehle ich mal RazorLame.
Für CD rippen Exact Audio Copy.
Gibts alles aim Softwarearchiv.

Aber was genau möchtest du denn machen? Musikdateien coden, was aufnehmen direkt in mp3, oder oder oder?
 
  • #3
Hi ,

Danke für die Hilfe !

Jetzt hab ich gemerkt, dass ich noch ein anderes Problem habe : Ich wollte Daten von meinen Musik CD auf meinen Computer als mp3 speichern. Ich habe dazu RazorLame auf meinen Computer installiert.

Leider musste ich feststellen, dass die Dateien auf den CDs gar keine Wave sind sondern andere (.cda). Wie kann ich da jetzt weitermachen ?


G. Claus
 
  • #4
  • #5
Danke !
 
Thema:

MP3 Encoder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben