MP3 Encoder

Dieses Thema MP3 Encoder im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von clausr, 28. Sep. 2005.

Thema: MP3 Encoder Hi, Ich brauche einen MP3 encoder und möchte dafür nicht unbedingt Geld ausgeben müssen. Wo bekomme ich einen. Ich...

  1. Hi,

    Ich brauche einen MP3 encoder und möchte dafür nicht unbedingt Geld ausgeben müssen. Wo bekomme ich einen. Ich habs schon mit ALC Records aus der Software Samlung versucht, aber das Program läuft bei mir nicht ( was kann ich machen)

    Gibt es noch was anderes ?


    G.

    Claus
     
  2. Lame: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=725

    Zum normalen Coden von wav -> mp3 empfehle ich mal RazorLame.
    Für CD rippen Exact Audio Copy.
    Gibts alles aim Softwarearchiv.

    Aber was genau möchtest du denn machen? Musikdateien coden, was aufnehmen direkt in mp3, oder oder oder?
     
  3. Hi ,

    Danke für die Hilfe !

    Jetzt hab ich gemerkt, dass ich noch ein anderes Problem habe : Ich wollte Daten von meinen Musik CD auf meinen Computer als mp3 speichern. Ich habe dazu RazorLame auf meinen Computer installiert.

    Leider musste ich feststellen, dass die Dateien auf den CDs gar keine Wave sind sondern andere (.cda). Wie kann ich da jetzt weitermachen ?


    G. Claus
     
  4. Danke !
     
Die Seite wird geladen...

MP3 Encoder - Ähnliche Themen

Forum Datum
Media Encoder Windows XP Forum 24. März 2015
H.264 suche Player & Encoder Windows XP Forum 11. Okt. 2007
Riva FLV Encoder 2.0-Encoding fehlgeschlagen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Juni 2007
Encoder Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Okt. 2006
Simplified Universal Player Encoder & Renderer Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 10. Nov. 2005