mp3 erstellen nur bis 56kb/s - wieso?

Dieses Thema mp3 erstellen nur bis 56kb/s - wieso? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von puntipik, 6. Nov. 2004.

Thema: mp3 erstellen nur bis 56kb/s - wieso? hi, möchte mit meiner tv-karte was aufnehmen, bei der ton-komprimierung mit mpeg3-layer kann ich nur mp3 mit einer...

  1. hi,

    möchte mit meiner tv-karte was aufnehmen, bei der ton-komprimierung mit mpeg3-layer kann ich nur mp3 mit einer qualität von 56 kb/s aufnehmen - wieso kann ich da nicht mit 128 aufnehmen, wie es für mp3 gewöhnlich ist.

    wie kann ich die einstellungen ändern (bzw. wo) bzw. was muss ich tun/installieren??

    thx
     
  2. Bei der Viedoeinstellung mpg2 sollte beim Ton mehr drin sein.
    Evtl. hast du ja die Videoqualität zu niedrig gewählt?
     
  3. ich habe ja die abspeicherung als avi-file eingestellt.

    hab aber inzwischen die lösung gefuden.

    nach dem ich einen expliziten mp3-codec installiert habe war die auswahl von bis zu 320 kbit/s möglich.

    mfg puntipik
     
Die Seite wird geladen...

mp3 erstellen nur bis 56kb/s - wieso? - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Systemabbild wieder herstellen/aufspielen Windows 7 Forum 26. Apr. 2016
Windows 7 lässt sich nicht wiederherstellen Windows 7 Forum 16. März 2016
Wiederherstellungsdatenträger (USB) aus Systemabbild erstellen Datenwiederherstellung 30. Jan. 2016
OS wiederherstellen Windows 7 Forum 13. Jan. 2016