MP3 ID3 Tags automatisiert nachbearbeiten...?

  • #1
F

FlAsHeR

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.04.2002
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen
Hallo alle zusammen!

Ich suche ein Programm, mit dem ich schnell und komfortabel ID3 Tags nachbearbeiten kann. Zum Beispiel, wenn alle Titel in GROSSBUCHSTABEN geschrieben sind und ich das aber in normaler Schreibweise haben möchte. Mir schwebt da so ein Programm wie NameWiz vor. Zwar gibt es für NameWiz schon ein Plugin für MP3s aber entweder bin ich zu blöd, das richtig zu benutzen, oder es hat wirklich nur den Zweck, aus den ID3 Tag Informationen Dateinamen zu erstellen.
Weiß jemand Rat?

Danke im vorraus

Flasher
 
  • #3
ahh super... hatte ja gar nich dran gedacht dass wintotal auch n riesen archiv hat...

bestens.. hab schon was gefunden, was meinen wünschen entspricht.. dankeschön!
 
Thema:

MP3 ID3 Tags automatisiert nachbearbeiten...?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben