MP3 ID3 Tags automatisiert nachbearbeiten...?

Dieses Thema MP3 ID3 Tags automatisiert nachbearbeiten...? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von FlAsHeR, 7. Mai 2005.

Thema: MP3 ID3 Tags automatisiert nachbearbeiten...? Hallo alle zusammen! Ich suche ein Programm, mit dem ich schnell und komfortabel ID3 Tags nachbearbeiten kann. Zum...

  1. Hallo alle zusammen!

    Ich suche ein Programm, mit dem ich schnell und komfortabel ID3 Tags nachbearbeiten kann. Zum Beispiel, wenn alle Titel in GROSSBUCHSTABEN geschrieben sind und ich das aber in normaler Schreibweise haben möchte. Mir schwebt da so ein Programm wie NameWiz vor. Zwar gibt es für NameWiz schon ein Plugin für MP3s aber entweder bin ich zu blöd, das richtig zu benutzen, oder es hat wirklich nur den Zweck, aus den ID3 Tag Informationen Dateinamen zu erstellen.
    Weiß jemand Rat?

    Danke im vorraus

    Flasher
     
  2. ahh super... hatte ja gar nich dran gedacht dass wintotal auch n riesen archiv hat...

    bestens.. hab schon was gefunden, was meinen wünschen entspricht.. dankeschön!
     
Die Seite wird geladen...

MP3 ID3 Tags automatisiert nachbearbeiten...? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Cursor zwischen den Tags platzieren Windows XP Forum 26. Juni 2013
suche kostenloses Programm für mp3 Tags Windows XP Forum 26. Aug. 2010
Kommentare von mp3-Tags im Explorer anzeigen Windows XP Forum 12. Okt. 2009
Tags in Word via Makro generieren Microsoft Office Suite 15. Feb. 2009
mp3 - Batch-Umbenennen mit neuen Tags Audio, Video und Brennen 21. März 2008