mp3 im bitformat wandeln

  • #1
B

batmanandy

Guest
und zwar möchte ich mp3 cds brennen, die dateien sind im mp3-format vorhanden, nur kann das mp3 radio nur mp3 im 128bit format abspielen, da ich allerdings unterschiedliche formate habe, suche ich ne möglichkeit mp3 aus beliebigen format immer auf cd im 128bit format zu brennen. hoffe mir kann da jemand helfen. ist sonst echt ne schweine arbeit immer erst in wave und dann auf 128bit.
also wenn jemand ein tool kennt mit dem man mp3 aus beliebigen bitformaten in 128bit brennen kann sagt mir bitte bescheid.
 
  • #3
dake klappt erste sahne!
 
  • #4
hey community :)

wie die überschrift euch verrät , wollte ich mir ne neue graka zulegen ( hd 6870 )

nun ist meine frage worauf ich achten muss ob die bei mir passt ?! also im mom is ne 2 slot graka ( 9800gt ) drin ..daran sollte es nicht liegen , aber ich habe auch gesehen es gibt da bei den preisen unterschiede zwischen einer "lite retail" graka und einer anderen...was hat dies zu sagen ?

http://www.ebay.de/itm/VGA-1024MB-S...er_Computer_Graphikkarten&hash=item2eb92233a1 ( lite retail )

und die hier :

http://www.ebay.de/itm/Sapphire-RAD...er_Computer_Graphikkarten&hash=item25697f8d43

was ist da anders ? oder wieso ist der preis höher ? und was hat das mit dem PCIe zu heissen ? muss man darauf achten ? gibt es da unrterschiede oder sind alle grakas gleich bis auf deren speicher selber ?!

mfg ?( :D
 
  • #5
Hallo,
was möchtest du denn mit der Grafikkarte anstellen ?
Spielen ? Oder nur arbeiten?

PCIe ist nur der Anschluss von Grafikkarte zu Mainboard.
Sollte auf jeden fall eine PCIe Grafikkarte sein da die PCI Grafikkarten nicht die Power hat wie PCIe.

Gruß Lennox
 
  • #6
Für diese Grafikkarte musst du aber ein sehr gutes Netzteil haben. (2x 6Pin)
Die Grafikkarte alleine braucht schon ca. 150-160 Watt.
 
  • #7
will beides damit anstellen aber keine high end games von daher sollte das reichen ;-)

und habe ein 550 w netzteil sollte eig auch reichen :)

und der anschluss am netzteil ist wie überall dieser "schlitz" :-D
 
  • #8
sry für doppelpost ... :p

aber was bedeutet nun dieses lite retail ? ist das die verpackung ? und was ist da dann anders ?
 
  • #9
Hallo,
aber was bedeutet nun dieses lite retail ? ist das die verpackung ? und was ist da dann anders ?
zu deiner Frage was "Lite Retail" ist, schau mal hier : http://forum.chip.de/grafikkarten/literetail-919099.html
Die Grafikkarten sind also Identisch ist nur die Frage was bei der anderen mehr drinnen ist als bei der andren. :mrgreen:


und habe ein 550 w netzteil sollte eig auch reichen :)
Kommt immer drauf an was du in deinem Computer alles so eingebaut hast.



Gruß Lennox
 
  • #10
die 6950 von XFX Dual Fan Version ist der hammer habe ich auch...
 
Thema:

mp3 im bitformat wandeln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben