mp3 in Excel-Datei

Dieses Thema mp3 in Excel-Datei im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von devilinchen, 8. Okt. 2006.

Thema: mp3 in Excel-Datei Hallo liebe Foris, ich hab ne Frage. Ich habe ne Menge mp3-Dateien auf meiner Platte. Schön sortiert... auch in...

  1. Hallo liebe Foris,

    ich hab ne Frage. Ich habe ne Menge mp3-Dateien auf meiner Platte. Schön sortiert... auch in Unterordnern.
    Teilweise auch schon ausgelagert auf CD's.
    Diese möchte ich nun in einer Excel-Datei haben.

    Wie mach ich das am besten und einfachsten.

    Oder gibt es ein Programm, wo ich sie auch schön sortieren kann, und angeben kann auf welcher CD sie gespeichert wurden udn auch Listen drucken kann.

    Danke für die Infos....

    Biggi
     
  2. Geht z.B mit mp3tag (Export als csv)
     
Die Seite wird geladen...

mp3 in Excel-Datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Dateien bearbeiten auf iPhone Windows XP Forum 10. Sep. 2013
Sehr viele Daten in Excel-Datei! Frage! Microsoft Office Suite 11. Sep. 2011
Excel-Datei versehentlich m. d. ''Senden an''-Funktion gelöscht! Bitte um Hilfe Windows XP Forum 5. Aug. 2010
In einer Excel-Datei jedem User nur sein eigenes Blatt zeigen (Hausfrauentrick) Windows XP Forum 1. März 2008
Excel-Datei wiederherstellen Datenwiederherstellung 29. Jan. 2007