mp3 in wav

  • #1
H

hierl

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2002
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Ort
Kallmünz
Ich muß ein .mp3-file in eine .wav-Datei konvertieren.
Weiß jemand mit welchem Program dies möglich ist??

Sir
 
  • #4
Oder aber mit Winamp und Diskwriter-Plugin.
 
  • #5
Hallo,
nach meinen Erfahrungen das beste Programm: CDex

Siehe =>

und dazu noch Freeware.

gruss
grommit47
 
  • #6
Habe mich erstmal für EasyLAME entschieden und es funzt für meine Zwecke.

Danke an alle.

Sir
 
  • #7
hallo, ich habe ein 5.1 Soundsystem von Realtek. Unter Vista gab es für die sondkonfig ein Programm dass sich in der Systemstuerung befand. Den gleichen Treiber hab eich auch unter Windows 7 installiert. Wo finde ich nun dieses Programm? Die Systemsteuerung im alten Sinn gibt es ja nicht mehr.

Ulrich
 
  • #8
Ich musste auch ein wenig suchen! Gib einfach im Start "Programme/Dateien durchsuchen" "Realtek HD Audio Manager" ein und schon bist du da wo du hin willst (Realtek reicht vermutlich schon, dann siehst du ihn in der Liste).
Oder du öffnest die Systemsteuerung und klickst rechts auf "Anzeigen nach": "Kleine Symbole", dann solltest du auch den "Realtek HD Audio Manager" finden.
Vorrausgesetzt du hast den Realtek Treiber (Vista_R222) installiert.
 
  • #9
Vielen Dank für die Hilfe

Ulrich
 
Thema:

mp3 in wav

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben