MP3-Menü auf einer CD für´n DVD-Player

Dieses Thema MP3-Menü auf einer CD für´n DVD-Player im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Johannes, 15. Okt. 2003.

Thema: MP3-Menü auf einer CD für´n DVD-Player Hallo! Ich habe mir die Software MediaMenu runtergeladen in der Hoffnunf, dass ich damit eine MP3-CD erstellen...

  1. Hallo!

    Ich habe mir die Software MediaMenu runtergeladen in der Hoffnunf, dass ich damit eine MP3-CD erstellen kann, die dann auf meinem DVD-Player INKL:dem Menü läuft. Da die Software aber HTML-Dateien erstellt, kann das emein DVD Player nicht. Mein DVD-Player kann MP3, aber ist so ein Menü ja komfortabler....
    Kann man das irgendwie hinkriegen, ich mein auf einer DVD geht das ja auch....
    Der DVD-Player von mir sit übrigens der Elta 8882
    Danke!

    mfg

    Jojo
     
  2. Einfach mal ausprobieren, mein DVD-Player liest die Tracks und macht einfach ne Art Liste aus denen, wo er die mit den ID3Tags dem Alphabet nach sortiert :)
     
  3. Das macht meiner auch, aber ich möchte gerne so ein Menü haben um dann z.b. nach ALben etc.. zu unterscheiden...
     
  4. Mein alter DVD-Player hat die Ordner-Struktur ausgelesen. Ich denke, es kommt auf die Software des DVD-Players an. Hab grad mal geschaut: mein neuer DVD-Player bietet ebenfalls eine gute Übersicht nach Ordnern sortiert.
     
Die Seite wird geladen...

MP3-Menü auf einer CD für´n DVD-Player - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Umzug Windows 10 von Festplatte auf kleinere SSD möglich? Windows 10 Forum 25. Aug. 2016