MP3 Musik in Powerpoint2003 einbetten, dass EIN file entsteht ?

Dieses Thema MP3 Musik in Powerpoint2003 einbetten, dass EIN file entsteht ? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Salorian, 17. Feb. 2011.

Thema: MP3 Musik in Powerpoint2003 einbetten, dass EIN file entsteht ? Hallo, habe hier alle posts gelesen, aber mein Problem kommt nicht vor, bzw. nicht gelöst. Ich habe eine PP...

  1. Hallo,
    habe hier alle posts gelesen, aber mein Problem kommt nicht vor, bzw. nicht gelöst.
    Ich habe eine PP Präsentation, Musik als MP3 file (23MB) ist ab der ersten Folie eingefügt.
    Habe die max. Filesize ab wo gelinkt wird, auf 50MB hochgesetzt, nun sollte also embedded werden ?
    Habe Musikstart (1.Folie) bis Ende (33 Folie) eingegeben.
    Alles spielt problemlos auf meinem Rechner - jedoch, wenn ich das als PPS abspeichere, ist die Musik nicht mit dabei ....
    Das Programm greift trotzdem auf die verlinkte Musikdatei zu, die ist ja aber nicht auf anderen Rechnern drauf, sondern nur bei mir.

    Frage: wo kann ich noch etwas einstellen, dass Powerpoint 2003 die MP3 Datei nicht nur verlinkt, sondern echt einbettet ? :|

    Danke an alle
     
  2. Habe in meiner Verzweiflung nun mal das grottige WAV Format probiert .... damit geht es .....
     
Die Seite wird geladen...

MP3 Musik in Powerpoint2003 einbetten, dass EIN file entsteht ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
PowerPoint2003 - Musik als Dauerschleife den Folien hinterlegen? Windows XP Forum 14. März 2007
Suche Musikplayer mit Streamingfunktion Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2016
[Nur Windows 10] Google Musik Lieder kostenlos als MP3 bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Feb. 2016
Musikplayer Old Fidelity HiFi Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Juli 2015
Musik Windows XP Forum 25. Juli 2012