MP3 Musik in Powerpoint2003 einbetten, dass EIN file entsteht ?

  • #1
S

Salorian

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe hier alle posts gelesen, aber mein Problem kommt nicht vor, bzw. nicht gelöst.
Ich habe eine PP Präsentation, Musik als MP3 file (23MB) ist ab der ersten Folie eingefügt.
Habe die max. Filesize ab wo gelinkt wird, auf 50MB hochgesetzt, nun sollte also embedded werden ?
Habe Musikstart (1.Folie) bis Ende (33 Folie) eingegeben.
Alles spielt problemlos auf meinem Rechner - jedoch, wenn ich das als PPS abspeichere, ist die Musik nicht mit dabei ....
Das Programm greift trotzdem auf die verlinkte Musikdatei zu, die ist ja aber nicht auf anderen Rechnern drauf, sondern nur bei mir.

Frage: wo kann ich noch etwas einstellen, dass Powerpoint 2003 die MP3 Datei nicht nur verlinkt, sondern echt einbettet ? :|

Danke an alle
 
  • #2
Habe in meiner Verzweiflung nun mal das grottige WAV Format probiert .... damit geht es .....
 
Thema:

MP3 Musik in Powerpoint2003 einbetten, dass EIN file entsteht ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben