MP3 Musik sortieren

  • #1
P

pepi47

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hallo
Kennt jemand ein Programm das meine Musiktitel sortiert?
DANKE
LG
 
  • #2
iTunes z.B. o. foobar2000... die Liste liesse sich fast endlos fortsetzen...
 
  • #3
Hi
Danke mal
Suche Programm der alle meine Titel scannt und sortiert.
Werde wie vorgeschlagen iTune testen.
lg
 
  • #4
Ich kann dir nur den Helium Music Manager (http://www.helium-music-manager.com/) ans Herz legen.
Eignet sich auch für sehr umfangreiche Sammlungen und kann u.a. auch Titelinformationen aus dem Internet herunterladen, besitzt etliche Funktionen zum Taggen.

Auch nach Titelinfos umbenennen und sogar Verzeichnisse erstellen & verschieben ist möglich.
Benötigt aber durchaus ein wenig Einarbeitungszeit weil man immer neue Möglichkeiten entdeckt.
 
  • #5
  • #6
Hier noch eine kleine Mediamanager Hitparade
http://www.mpex.net/software/softwa...rating=7&sub[0]=database&sub[1]=files

Einige der Besten sind ja bereits erwähnt worden - plus hiermit noch MediaMonkey
http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?id=2314
 
Thema:

MP3 Musik sortieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben