MP3 nicht ladbar in "Fotos auf CD & DVD"

  • #1
W

W.Lakeit

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vielleicht weiß jemand Rat. Von MAGIX kann ich wohl nicht viel erwarten ausser das ich einen ASPI-Treiber laden soll...

Mein Problem:

In das besagte Programm (Fotos auf CD & DVD, Version 3.0 deLuxe und 4.0 deLuxe - habe beide Versionen) kann ich keine MP3's mehr in die Timeline ziehen um die Musikstücke als Hintergrund zu den Fotos laufen zu lassen.

Dieses Problem habe ich nur auf meinem Notebook, wo ich die MP3-Files auch mit meinem iPod (iTunes) verwende. Was kann auf meinem Notebook passiert sein? Auf meinem Desktop-PC läuft alles wie am Schnürchen - auch sind die MP3-Dateien vom Notebook über das Netzwerk ladbar und in dem Programm verwendbar ??!! Das macht mich total meschugge - also sind die MP3-Files in Ordnung.

Hat jemand eine Ahnung wie ich das Problem in den Griff kriegen kann?

Herzlichen Dank im Voraus

Wolfgang
 
  • #2
:D
IPod, DRM ?
 
  • #3
iPod, DRM

kurz, knapp, präzise...

Gibt es eine Lösung dafür?

m.f.G.

W.Lakeit
 
  • #4
;D

auf die DR verzichten und über den anderen Rechner die mp3 unwandeln und dann probieren wäre eine Möglichkeit.

Ich denke ich poste hier nichts was nur den Hauch von illegal hat, wenn doch, ist es wirklich nicht so gedacht.
:)
 
Thema:

MP3 nicht ladbar in "Fotos auf CD & DVD"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben