*.mp3 oder *.wav zu *.mmf??

Dieses Thema *.mp3 oder *.wav zu *.mmf?? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Frodo Beutlin, 16. Jan. 2005.

Thema: *.mp3 oder *.wav zu *.mmf?? hi, also ich habe das samsung sgh e700 und dazu das programm Easy Studio PIMS&File Manager auf meinem pc. mit...

  1. hi,
    also ich habe das samsung sgh e700 und dazu das programm Easy Studio PIMS&File Manager auf meinem pc. mit diesem prog. kann ich ja per datenkabel bilder oder musik auf das handy bringen. leider kann ich keine *.mp3->rüberspielen.deshalb möchte ich diese dateien in *.mmf oder ähnlichem umwandeln.da ich weiss, dass ich klingeltöne in *.mp3 qualität auf das handy bringen kann frage ich mich jetzt, wie!? ich habe eine *.mp3 so versucht herüberzubringen und das fiel ja schief. dann hab ich sie in *.wav umgewandelt doch auch das geht nicht, da bekomme ich immer diese fehlermeldung: Dateityp wird nicht untersützt ! also gibt es eine möglichkeit *.mp3's in irgendein format umzuwandeln, dass die qualität ungefähr gleich bleibt aber ich es problemlos auf das handy zu transportieren??ich mag nämlich nicht diese piepsenden töne! oder kennt ihr weibsite's wo ich nachlesen kann wie ich das anstelle??

    danke im vorraus,
    Tobias
     
  2. das hört sich schonmal nicht schlecht an.mein handy wird unterstützt.hört sich ganz nützlich an.
    habe mir das mal ein bissl durchgelesen: also da steht drin, das die formate für die klingeltöne in den foermaten: *.mmf und *.smaf unterstützt werden.kennt irgendjemand hier kleine progs. (wenn möglich natürlich freeware), mit denen man in diese formate konvertieren kann??
    @al: danke.also ich denk mal drüber nach ob ich dieses programm kaufe.mal sehen was noch für antworten kommen ansonsten werde ich darauf zurückgreifen!

    mfg,
    Tobias
     
  3. Kleiner google Tipp:
    Gib bei der Suche Dateiformat2Dateiformat ein zb. wave2mmf. Führt sehr oft zum erfolg!
     
  4. Es existiert ein Programm Namens : PsmPlayer v3.80e,
    mit eine Konvertierung in versch. Formate mögl. ist.

    Website : http://www.ne.jp/asahi/phs/phs/ (japanese only)
    Version￾FV3.80e gibts sogar auf engl.

    Grüße
    we love Wintotal
     
  5. Hallo

    es gibt ein kleines Programm auf der Yamaha Webseite, soviel ich weiß zum kostenlosen Download

    http://smaf-yamaha.com/tools/dl.php...10&mcode=0571259980256a67b673ef5729abbfeb

    geht ruck zuck und kostet nichts.
     
Die Seite wird geladen...

*.mp3 oder *.wav zu *.mmf?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
RAID 1 oder RAID 5? oder? Windows 7 Forum 29. Juli 2016
RDP mit oder ohne VPN? Windows Server-Systeme 27. Juni 2016
USB zu LPT Problem (Treiber oder ka....) Windows XP Forum 12. Apr. 2016
pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen Windows 10 Forum 29. März 2016