MP3 Pegel anpassen

Dieses Thema MP3 Pegel anpassen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lennysworld, 20. Apr. 2005.

Thema: MP3 Pegel anpassen Gibt es ein Programm, mit dem es möglich ist, MP3`s in einm Ordner an einen gemeinsamen Pegel anzupassen? Immer wenn...

  1. Gibt es ein Programm, mit dem es möglich ist, MP3`s in einm Ordner an einen gemeinsamen Pegel anzupassen? Immer wenn ich Audio CD´s aus MP3 Dateien brenne, sind die Tracks mal lauter, mal leiser. Die Anpass-Funktionen von Feurio und Nero sind da keine große Hilfe. Mit MP3 Gain funktioniert das auch nicht so richtig, da sind manche Tracks auch unterschiedlich laut. Wer weiß Rat ??
     
  2. Ja danke, aber hab ich schon probiert, danach sind manche Tracks immer noch unterschiedlich laut.
     
Die Seite wird geladen...

MP3 Pegel anpassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Geräuschpegel bei DVD Brennern mit Lightscribe Windows XP Forum 19. Sep. 2007
Aufzeichnung WEB-Radio, Aufnahmepegel nicht einstellbar Windows XP Forum 1. Sep. 2007
Startmenu anpassen Windows 10 Forum 14. Juli 2016
Verzeichnisse anpassen für Spiele Windows 7 Forum 30. Nov. 2014
Browser Auflösung anpassen? Windows 7 Forum 30. Okt. 2011