MP3-Player (512MB) von Leadram/Leadston

Dieses Thema MP3-Player (512MB) von Leadram/Leadston im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schore, 1. Jan. 2005.

Thema: MP3-Player (512MB) von Leadram/Leadston Hallo, ich hab mir vor kurzem einen 512er mp3-Player von Leadram. Irgendwo hab ich dann auich noch was von Leadston...

  1. Hallo, ich hab mir vor kurzem einen 512er mp3-Player von Leadram. Irgendwo hab ich dann auich noch was von Leadston gelesen (Tochterfirma?) Vielleicht hilfts ja irgenwie weiter...
    Als ich das erste Mal mp3s draufgeladen habe, hat alles fubktioniert.
    Jetzt hab ich ihn formatiert und neue Dateien draufgeladen und wenn ich die jetzt abspielen will, dann zeigt er im Display ERR:SDFS und darunter eine durchgehende Linie von = an.
    Vermutlich würde ein Firmwareupdate Abhilfe schaffen, aber ich kann keine Firmware finden. Die Herstellerseite ist chinesisch...

    Vielen Dank für euere Hilfe, Schore
     
  2. Vielleicht war das Formatieren nicht so wirklich genial. Wer weiß, welches Format dieser Player als Grundlage verwendet hat, das ist dann jetzt natürlich gelöscht.
     
  3. Und kann man da was machen?
    In der Beschreibung/Anleitung steht nix, dass man den Stick nicht formatieren dürfte...

    Trotzdem Danke, Gruß, Schore
     
Die Seite wird geladen...

MP3-Player (512MB) von Leadram/Leadston - Ähnliche Themen

Forum Datum
lieder von CD-auf MP3-Player Audio, Video und Brennen 26. Nov. 2011
WAV auf MP3-Player wiederherstellen Windows XP Forum 12. Juli 2011
Spielfilme für videofähigen mp3-Player bequem umwandeln Windows XP Forum 15. Juli 2009
Absolute Basics über mp3-Player / Verwaltung von Audio-Daten Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 24. März 2009
mp3-Player Tevion MD 81488 u. a. - Seltsame Windows-Fehlermeldung Audio, Video und Brennen 26. Feb. 2009