MP3 Player als externe Festplatte anmelden

  • #1
B

blander

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen



ich habe die Schock-Situation erlebt das mein Rechner jetzt im neu installierten Zustand sein muss. Und damit verbunden sind auch Dateien kaputt. Ich hatte Office 2010 ausprobiert und da liefen doch die Makros und ich erweiterte auch um Funktionen. Und alles lief doch wunderbar. Aber jetzt nicht mehr!

Ich verwendete mal den MP3 Player als externe Festplatte um Dateien zu sichern. Und ich verwende zZ Recuva um Dateien wiederherzustellen. Doch bei der Ordnerauswahl taucht hier nicht mein MP3 Player auf.

Also wie mache ich Wendows vor das es sich hierbei um eine externe Festplatte handelt?

Danke Gruß Andreas
 
  • #2
OK hallo ich bitte um Entschuldigung.

Erst einmal möchte ich mich für den Schreibfehler bezüglich Windows entschuldigen. Und dieser Beitrag hätte wohl eher was für das Hardware Forum sein sollen. Und auch bezüglich den Makros: Ich bekam unter Office 2002 und Office 2010 stets die Meldung das die Datei ein Fehler besitzen soll. Und jetzt nahm ich Recuva zum scannen der Festplatte und siehe da: Die Datei wurde gefunden und diese funktioniert jetzt einwandfrei.

Aber ich würde mich auch freuen ua. wieder Audio Dateien auf dem Player finden zu können. Also hoffe ich auf Eure Hilfe.

Danke Gruß Andreas
 
Thema:

MP3 Player als externe Festplatte anmelden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben