MP3 PLayer auf der Homepage

Dieses Thema MP3 PLayer auf der Homepage im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von stoev, 12. März 2005.

Thema: MP3 PLayer auf der Homepage Hi all ich wollte fragen wie ich z.B. einen kleinen Player in die Page integriere. ich habe 7 lieder die...

  1. Hi all

    ich wollte fragen wie ich z.B. einen kleinen Player in die Page integriere.
    ich habe 7 lieder die nacheinander abgespielt werden müssen
    und wenns geht mit play taste pause track nach vorne und nach hinten.
    Sie sollte automatisch beim abrufen der Page starten und danach auch selbstständig weitermachen aber der Besucher sollte noch die funktion haben wie von einem audio Player.

    ist das möglich ?

    mfg
    Stoev
     
  2. Geht am einfachsten mit Flash ;)

    Nebeneffekt bei der Sache ist noch, dass das Flash-PlugIn für nahezu alle Betriebssysteme Browser-Typen verfügbar ist.

    gruss conny

    Erste Adresse in Punkto Flash sollte hier http://www.flashforum.de/forum sein ;)
     
Die Seite wird geladen...

MP3 PLayer auf der Homepage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mp3 Player für Homepage Windows XP Forum 30. Nov. 2005
FS MP3 Player v1.5 in meiner Homepage..aber wie? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 25. Sep. 2005
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Suche Musikplayer mit Streamingfunktion Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2016