MP3 Player - Aufnahmen abhören - aber wie

Dieses Thema MP3 Player - Aufnahmen abhören - aber wie im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nasi goreng, 29. Aug. 2004.

Thema: MP3 Player - Aufnahmen abhören - aber wie Mit meinem M2 Musicman MP3 Player kann ich auch Nachrichten und Notizen aufnehmen. Sie werden im ACT-Format...

  1. Mit meinem M2 Musicman MP3 Player kann ich auch Nachrichten und Notizen aufnehmen. Sie werden im ACT-Format abgespeichert. Wie kann ich die über den PC abhören?

    Vom Hersteller gab es für mein WIN98 lediglich Treiber für die USB Unterstützung.

    verschoben von Windows 95/98/ME
     
  2. Hallo,

    hier auf den Link gibt es ein Sound Konverter Tool um ACT dateien in WAV umzuwandeln:

    http://198.65.239.235/support/ms4in1.asp

    Gruß Butze ;D
     
  3. ;) super - danke --> das Tool ist genau das was ich suche!
     
Die Seite wird geladen...

MP3 Player - Aufnahmen abhören - aber wie - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Suche Musikplayer mit Streamingfunktion Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015