MP3-Player bei WIN98

Dieses Thema MP3-Player bei WIN98 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Augomart, 20. März 2005.

Thema: MP3-Player bei WIN98 Halli Hallo! :) Ich habe mir gestern meinen ersten MP3-Player gekauft ... (Time, 512MB, Mediamarkt) ::) Da ich...

  1. Halli Hallo! :)

    Ich habe mir gestern meinen ersten MP3-Player gekauft ... (Time, 512MB, Mediamarkt) ::)
    Da ich leider nur Win98 habe, habe ich (wie in der Bedienungsanleitung beschrieben), die Zusatz-CD installiert! ;)
    Jetzt aber, wenn ich den MP3-Player mit diesem USB-Kabel in meinem PC stecken will, kommt aber leider nicht dieser Wechseldatenträger! (Mein MP3-Player zeigt aber eine Verbindung zum PC an ...) :-[

    Wie kann ich meinen MP3-Player zum laufen bekommen? - Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet ...  :D
     
  2. Ist das System auf den neuesten Stand, USB Patche eingespielt?
     
  3. LG an alle!

    Ich habe leider das gleiche Problem & würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich hab mich schon allzu lange mit einer beigelegten Treiber-CD rumgequält.

    Das Merkwürdige ist, dass der Mp3-Spieler eine Aufrüstungsfunktion ausüben kann, aber sobald neue Lieder auf ihn rauf- oder bon ihm runterladen will, wird der Speicher von ihm nicht erkannt.

    Danke im Voraus!
     
  4. hi hab das selbe problem mit dem mp3 player!    :'( bin am vezweifeln kann mir den keiner helfen? :-\ würde mich riesig freuen :) :D :)
     
Die Seite wird geladen...

MP3-Player bei WIN98 - Ähnliche Themen

Forum Datum
lieder von CD-auf MP3-Player Audio, Video und Brennen 26. Nov. 2011
WAV auf MP3-Player wiederherstellen Windows XP Forum 12. Juli 2011
Spielfilme für videofähigen mp3-Player bequem umwandeln Windows XP Forum 15. Juli 2009
Absolute Basics über mp3-Player / Verwaltung von Audio-Daten Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 24. März 2009
mp3-Player Tevion MD 81488 u. a. - Seltsame Windows-Fehlermeldung Audio, Video und Brennen 26. Feb. 2009