MP3 Player CREATIVE, 64MB, Speicherkapa erhöhen?

  • #1
M

MediaMan

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2001
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

kann man bei dem benannten player den speicher mit irgendeiner software (wie z.b. doublespace von ms-dos) erhöhen?

danke,
MediaMan
 
  • #2
Also so weit ich das weris geht so was nicht bei MP3s, vorallem weil MP3 ja eh schon sehr komprimiert ist.
Also rein durch Software geht das nicht aber du kanns bestimmt eine zusätzliche SD/MM-Speicherkarte einsetzten oder?
Abaddon
 
  • #3
hallo Abaddon4tk,

schade, ich habe gedacht es gibt da eine software zum verdoppeln der speicherkappa. austauschen lässt sich der speicher bei dem modell leider nicht.

danke für die rückmeldung,
MediaMan
 
Thema:

MP3 Player CREATIVE, 64MB, Speicherkapa erhöhen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben