MP3-Player Formate

  • #1
K

kilLu

Guest
hab problem mit MP3-Player wenn ich da Musik drauf hab hört sich das voll kacke an im heft steht da was mit audiograbber HELP
 
  • #2
Guten Tag,
bitte schreibe/teile uns doch ein paar mehr Informationen mehr mit.
Erläutere dein Probleme näher !
Welchen MP3 Player hast du ?
Welche(s) Format(e) ?


Nun, bis dann ;)  :p

Kategorie : Sonstiges rund um den PC, oder ?
 
  • #3
ich hab ein treckstor i.beat 115 2.o player ;p
un wenn ich da musik drauf gemacht habe hört sichd er sound voll scheise an.
aber in dem heft was dmit bei war steht was mit audiograbber weis net was das is ich mach da imma mp3 datein druff
 
  • #5
meine mp3 songs die ufm rechna sind will ich auf den player machen
 
  • #6
Ja und wo ist das Problem? Ich kann dir keinen Rat geben solange ich nicht weis, welche Qualität die mp3's haben müssen für den Trekstor. Welche Software nutzt du zum erstellen? Schreib mal bitte was zum Trekstor, den es gibt zu viele Varianten von der Firma ;)
 
  • #7
also wie schon gesagt ich hab ein: trekstor i beat 115 2.0
un die software war son dabei weis net wie dat heist so mein problem is:
wenn ich da jetzt die Musik druaf gemacht habe, dann hör ich die Musik aber der sound is sehr schlecht du kapisch??
 
  • #8
dann hast du einerseits einen ganz tollen kopfhörer ohne neodym-magneten und andererseits sind deine mp3's in einer miserablen abtastrate auf deinen ibeat rübergezogen worden...

audiograbber ist wie der name schon sagt - ein proggie um deine cd's zu grabben... du kapisch  :D
 
  • #9
Zunächst erste einmal muss auch den Namen wissen der Software, den die es gibt sie wie Sand am Meer. Aber egal, wie klingen die mp3's auf dem PC?

Nutze bitte auch mal EAC (siehe Artikel) und Razor-Lame (Falls du nicht mit EAC schon codierst)

Gruß
 
  • #10
daikgd schrieb:
dann hast du einerseits einen ganz tollen kopfhörer ohne neodym-magneten und andererseits sind deine mp3's in einer miserablen abtastrate auf deinen ibeat rübergezogen worden...

audiograbber ist wie der name schon sagt - ein proggie um deine cd's zu grabben... du kapisch  :D
LOL, na dann kann es mit dem Kopfhörer nur *** klingen ;D
 
  • #11
  • #12
Wie zweifelst du? Ob er es macht, ich auch ;)
Audigraber ist nicht Basis zum erstellen von mp3's
 
  • #13
Vor dem EAC hatte ich den audiograbber (heisst wirklich so das proggie) benutzt - kann dasselbe wie EAC und Co...


bin dann zu EAC übergewechselt , wg. der besseren Fehlersuche-und Kontrollmöglichkeit  ;)

neugierig bin ich jetzt nur noch auf die von ihm verwendete software...
 
  • #14
ich net kapische welche software?????
ich hab jetzt mal mit blaze media pro die dateien umgewandelt aber dann hört man gar nix mehr auf mp3-player auf PC is alles OK
 
  • #15
Deswegen sollst du auch mal was technisches zum Gerät schreiben, was geht und was net. Bin gerade faul zum suchen bei Google und Co

Mit Software ist gemeint, welche du nutzt , um die mp3's zu erstellen ;)
 
  • #16
mit den gerät is alles OK is ja heut erst gekomm mit POST
nur beim ersten mal hörte man den sound sehr schlecht also wenn der sänga gesungen hat hat mans kaum verstnden is auch net zu leise und mit blaze media wenn ich die datein umwandel dann hör ich nix mher
 
  • #17
ganz tolles proggie... und in welcher qualität hast du deine mp3's auf den ibeat gepackt ???
 
  • #18
Frage: was das Ding original verpackt? Wenn nicht dann schnellstens zurück, dann gab es schon einen der es nutzte und du darfst dich jetzt rumärgern. Nutze auch mal einen anderen Kopfhörer oder schliesse das Ding an den PC an. Die Kopfhörer sind großer Müll. Schau auch, dass das  Magnetfeld nicht zu groß ist in deiner Umgebung wo du es testest, das mögen die Dinger net.

Die Quali der mp3' sollte mindestens 192 KBit/s sein, alles darunter ist einfach nicht zum anhören geeignet.
 
  • #19
meine songs warn unter 190kbit/s okay werds ma versuchn andere kopfhörer zu nehem JA war original verpackt
 
  • #20
192kb/s bitte und 256 und 320 im direkten vergleich mal testen...
und mit dem ibeat in den next elektronikhandel und kopfhörer testen...
koss sind ne empfehlung aber auch teuer...
 
Thema:

MP3-Player Formate

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben