mp3 Player für 98 aber ich hab xp jemand ne lösung???

Dieses Thema mp3 Player für 98 aber ich hab xp jemand ne lösung??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Can, 19. Feb. 2005.

Thema: mp3 Player für 98 aber ich hab xp jemand ne lösung??? Hallo zusammen hoffe mal euch gehts gut. Man oh man, ich hab ein kleines Problem habe vor einiger Zeit einen Mp3...

  1. Can
    Can
    Hallo zusammen hoffe mal euch gehts gut.
    Man oh man, ich hab ein kleines Problem habe vor einiger Zeit
    einen Mp3 Player gekauft und die Rückseite nicht angeguckt...
    nun habe ich gesehen ist für Windows 98 ich habe aber das Xp drauff deswegen
    startet die Cd wohl auch nicht die beigelegt wurde...

    hat mir jemand ne idee wie sich das Problem lösen lässt????

    Danke euch für eure hilfe euer Trace2802 :-[
     
  2. geh umtauschen, die Rechnung wirst du ja wohl noch haben, sollte doch kein Problem sein ;)

    pan_fee
     
  3. Can
    Can
    Ne habe leider die Rechnung nicht mehr  :'( :'(
     
  4. Was ist denn das für ein MP3-Player, der nur für ein Betriebssystem funktioniert?

    Ich nehme mal an, dass die beigelegte CD für Win98 InstallationsCD ist für USB.
    Unter XP funktioniert USB ja so schon.

    Ansonsten erstmal immer das gleiche:
    Um welches Gerät handelt es sich denn?
    Hast du schon auf der Herstellerhomapge geschaut?
    Hast du schon mit google.de gesucht?
    Hast du das Gerät schonmal angeschlossen an den Rechner?
    Was passiert, wenn du das machst?
    Hat es vorher schonmal funktioniert?

    Nos...
     
  5. Die meisten MP3 Player erkennt XP ausser die, bei jenen das einfache einstecken und es Funktioniert nicht unterstützt wird. Bei denen wird meistens ein Programm beigelegt, welches man Installieren Muss, um auf den Player zuzugreifen. iRiver & iPod sind z.b. Player auf welche nur mit Zusatzsoftware zugegriffen werden kann. BenQ, Creative machen Player welche man nur Anschliessen muss, um sie als Wechseldatenträger anzeigen zu lassen.
     
  6. wie joel schon sagt: schließe ihn erst mal an und warte, was passiert. in der regel erkennt xp datenträger ohne zusätzliche treiber.
     
Die Seite wird geladen...

mp3 Player für 98 aber ich hab xp jemand ne lösung??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aufgabenplanung für Windows Media Player Windows 8 Forum 24. Feb. 2014
Bitte um HILFE für den WINDOWS MEDIA PLAYER Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Dez. 2011
Dolby Digital 5.1 für DVDs im Media Player Hardware 6. Mai 2010
[GELÖST] Schöne Skins für den 12er Mediaplayer ?! Windows 7 Forum 10. Juli 2009
Software-Player für 3D-Videos Windows XP Forum 17. Juli 2012