mp3 Player für 98 aber ich hab xp jemand ne lösung???

  • #1
C

Can

Guest
Hallo zusammen hoffe mal euch gehts gut.
Man oh man, ich hab ein kleines Problem habe vor einiger Zeit
einen Mp3 Player gekauft und die Rückseite nicht angeguckt...
nun habe ich gesehen ist für Windows 98 ich habe aber das Xp drauff deswegen
startet die Cd wohl auch nicht die beigelegt wurde...

hat mir jemand ne idee wie sich das Problem lösen lässt????

Danke euch für eure hilfe euer Trace2802 :-[
 
  • #2
geh umtauschen, die Rechnung wirst du ja wohl noch haben, sollte doch kein Problem sein ;)

pan_fee
 
  • #3
Ne habe leider die Rechnung nicht mehr  :'( :'(
 
  • #4
Was ist denn das für ein MP3-Player, der nur für ein Betriebssystem funktioniert?

Ich nehme mal an, dass die beigelegte CD für Win98 InstallationsCD ist für USB.
Unter XP funktioniert USB ja so schon.

Ansonsten erstmal immer das gleiche:
Um welches Gerät handelt es sich denn?
Hast du schon auf der Herstellerhomapge geschaut?
Hast du schon mit google.de gesucht?
Hast du das Gerät schonmal angeschlossen an den Rechner?
Was passiert, wenn du das machst?
Hat es vorher schonmal funktioniert?

Nos...
 
  • #5
Die meisten MP3 Player erkennt XP ausser die, bei jenen das einfache einstecken und es Funktioniert nicht unterstützt wird. Bei denen wird meistens ein Programm beigelegt, welches man Installieren Muss, um auf den Player zuzugreifen. iRiver & iPod sind z.b. Player auf welche nur mit Zusatzsoftware zugegriffen werden kann. BenQ, Creative machen Player welche man nur Anschliessen muss, um sie als Wechseldatenträger anzeigen zu lassen.
 
  • #6
wie joel schon sagt: schließe ihn erst mal an und warte, was passiert. in der regel erkennt xp datenträger ohne zusätzliche treiber.
 
Thema:

mp3 Player für 98 aber ich hab xp jemand ne lösung???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben