mp3 player funkt nicht.....

  • #1
J

Juli661

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
....hi leute ich wollte euch ma fragen ob ihr vill die lösung für mein problem kennt.also ich hab eienn creatice zen micro der jetzt leider nur noch über den usb anschluß angeht :(...also wenn ich auf den anmach knopf drück passiert leider nichts.....wenn ich ihn aber an usb dran mach geht er sofort an....ist der knopf vill kaputt???....bitte antwortet mir so schnell wie möglich
thx im vorraus
mfg julius
 
  • #2
1. Ich versteh nur Bahnhof.
2. Schnell schon mal gar net
3. Gibt es ein Handbuch zum nachschauen, meist hinten sind sogar Probleme mit Lösungen veröffentlicht.
4. Ist die Frage, ob der Player runtergefallen ist, ob du auch immer ordnungsgemäß den USB-Anschluss deaktiviert hast bevor du den Player vom PC getrennt hast,...
 
Thema:

mp3 player funkt nicht.....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben