mp3 player funkt nicht.....

Dieses Thema mp3 player funkt nicht..... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Juli661, 3. Feb. 2006.

Thema: mp3 player funkt nicht..... ....hi leute ich wollte euch ma fragen ob ihr vill die lösung für mein problem kennt.also ich hab eienn creatice zen...

  1. ....hi leute ich wollte euch ma fragen ob ihr vill die lösung für mein problem kennt.also ich hab eienn creatice zen micro der jetzt leider nur noch über den usb anschluß angeht :(...also wenn ich auf den anmach knopf drück passiert leider nichts.....wenn ich ihn aber an usb dran mach geht er sofort an....ist der knopf vill kaputt???....bitte antwortet mir so schnell wie möglich
    thx im vorraus
    mfg julius
     
  2. 1. Ich versteh nur Bahnhof.
    2. Schnell schon mal gar net
    3. Gibt es ein Handbuch zum nachschauen, meist hinten sind sogar Probleme mit Lösungen veröffentlicht.
    4. Ist die Frage, ob der Player runtergefallen ist, ob du auch immer ordnungsgemäß den USB-Anschluss deaktiviert hast bevor du den Player vom PC getrennt hast,...
     
Die Seite wird geladen...

mp3 player funkt nicht..... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Musikplayer mit Streamingfunktion Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2016
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Adobe Flash player funktioniert nicht in WIN 7 Windows 7 Forum 22. Feb. 2012
Flash Player - beim Admin funktioniert er, beim Standarduser nicht Windows 7 Forum 10. Sep. 2010
Windows Media PLayer funktioniert nicht im IE7 Web-Browser 21. Jan. 2007