MP3 Player liest nicht alle Tracks

Dieses Thema MP3 Player liest nicht alle Tracks im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Dakota, 31. Jan. 2006.

Thema: MP3 Player liest nicht alle Tracks Ich benötige mal die Hilfe der Brennspezialisten. Für meinen MP3-Player im Autoradio habe ich 3 CD's mit MP3's als...

  1. Ich benötige mal die Hilfe der Brennspezialisten.

    Für meinen MP3-Player im Autoradio habe ich 3 CD's mit MP3's als Daten-CD gebrannt. Rohlinge Tevion 700 MB.
    Die älteren wurden mit Nero 5.5 erstellt, enthalten mehrere Multisessions.

    Die CD's sind voll gepackt, enthalten je etwa 150 Tracks. Mein Problem ist die zuletzt gebrannte CD, der Player erkennt nur 54 Tracks, den Rest will er partout nicht erkennen. Weder beim einfachen Abspielen, noch in der Wiedergabe im Shuffle-Modus (Zufallsgenerator) liest er die restlichen Titel ein.

    Ich habe die Tracks versuchsweise in einer Session, aber auch in zwei Sessions zu 54 Titeln gebrannt, sowohl mit Nero 6, als auch mit dem Deepburner.

    Was mache ich also beim Brennen falsch? Ist die Session zu gross? Die älteren CD's wurden immer in mehreren Abständen fortgesetzt, so dass die Brennsessions kleiner waren. Liegt es an was Anderem?

    Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

    Gruss
    Dakota
     
  2. bin dem Problem jetzt etwas näher gekommen.

    Ich habe bei Nero 6 die Joliet-Prüfung ausgeschaltet und nun scheint es zu funktionieren. Möglicherweise kann mein MP3-Radio im Auto mit langen Dateinamen nix anfangen.
    Wie krieg ich das mit Deepburner hin? Hat jemand ne Idee?

    Dann noch ne Frage: ich habe Nero 6 zusammen mit meinem Brenner erstanden (nennt man das OEM-Version?) und mittlerweile über die Ahead-Seite ein Update runtergeladen. Im Startmenü kann ich aber nicht Nero Burning Rom, sondern nur Nero Express oder dieses doofe start smart finden? Ist das so korrekt oder fehlt was?

    Gruss
    Dakota
     
  3. Da fehlt nix, die OEM ist gegenüber der Vollversion um einige Funktionen erleichert.
     
  4. aha..... gut.... bzw. nicht gut, das Ding ist ein arger Speicherfresser für meine alte Kaffeemühle, deswegen arbeite ich eigentlich lieber mit Deepburner.
     
  5. Es war der Joliet-Modus! Hab gerade getestet, 98 MP3's und fast 700 MB und alle werden gelesen.


    Ich schliesse dann dieses Thema und verabschiede mich in den Urlaub.

    Gruss
    Dakota
     
Die Seite wird geladen...

MP3 Player liest nicht alle Tracks - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Media Player 10 schließt einfach Windows XP Forum 27. Okt. 2005
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Suche Musikplayer mit Streamingfunktion Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2016