MP3-Player mit mind. 100 GB, klein, handlich, leicht ?

Dieses Thema MP3-Player mit mind. 100 GB, klein, handlich, leicht ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Philou, 20. Juni 2008.

Thema: MP3-Player mit mind. 100 GB, klein, handlich, leicht ? Zusammengefasst: Kapazität mind. 100 GB, befüllbar mit Windows Explorer, klein handlich leicht (drei sehr wichtige...

  1. Zusammengefasst: Kapazität mind. 100 GB, befüllbar mit Windows Explorer, klein handlich leicht (drei sehr wichtige Eigenschaften!), Dimensionen eines iPod Nano, edles Design.

    Ich als ehemaliger Besitzer des iPod Nano (Vorgeneration, weiß, schmal, hoch) und derzeitiger Besitzer des iPod touch bin auf der Suche nach einem neuen MP3-Player, den touch möchte ich verkaufen.

    Leider tue ich mich ein wenig schwer bei der Suche. Eigentlich würde ich mir ja den neuen iPod Classic zu 160 GB zulegen. Aber ...

    Den iPod touch möchte ich loswerden, weil er mir für einen MP3-Player schlichtweg zu groß und zu klobig und zu schwer und zu unhandlich ist. Das ist ein Monster. Sei es von der Größe als auch von den Funktionen her. Da sind dann Dinge dabei, die ich - wie ich leider feststellen musste - einfach nicht brauche. Ich möchte einfach nur Musik hören und einen schlanken (!), leichten (!) MP3-Player in der Hosentasche haben.

    Eben in den Größendimensionen der vorherigen Generation vom iPod Nano, kann auch gerne kleiner sein. Der iPod Nano hat mir aber einfach zu wenig Speicher.

    Der aktuelle iPod Classic ist super, 160 GB würden passen, ich möchte meinen MP3-Player nämlich nebenbei auch noch als Festplatte nutzen. Da gibt es so externe Festplatten, so viel Kapazität, wie die heutzutage bieten, brauche ich gar nicht und von daher lohnt es sich für mich nicht, die Dinger ständig rumzuschleppen, da wäre ein Datenträger, den man immer unauffällig in der Hosentasche haben kann, viel praktischer.

    Leider ist der iPod Classic nicht unbedingt klein. Gibt es da nicht was kleineres? Etwas, das dann auch noch mit dem Windows Explorer befüllt werden kann, ohne Zusatzsoftware. Das gilt auch für die Lieder, die mir der MP3-Player abspielen soll, nicht nur für sonstige Dateien, die ich auf ihn raufkopieren möchte.

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Sonstiges rund um den PC"*[/blue]
     
  2. Hmm, also ich weiß ja nicht, was du für Vorstellungen von Größen hast, aber der iPod ist schon sehr klein mit seiner 160 GB Platte.
    Bei den Größen geht es im Moment nicht kleiner, der iPod ist ja quasi so groß wie die Festplatte, kleiner geht da nicht und so große SSD Festplatten gibt es noch nicht, die auch bezahlbar wären.
     
Die Seite wird geladen...

MP3-Player mit mind. 100 GB, klein, handlich, leicht ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
lieder von CD-auf MP3-Player Audio, Video und Brennen 26. Nov. 2011
WAV auf MP3-Player wiederherstellen Windows XP Forum 12. Juli 2011
Spielfilme für videofähigen mp3-Player bequem umwandeln Windows XP Forum 15. Juli 2009
Absolute Basics über mp3-Player / Verwaltung von Audio-Daten Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 24. März 2009
mp3-Player Tevion MD 81488 u. a. - Seltsame Windows-Fehlermeldung Audio, Video und Brennen 26. Feb. 2009