MP3-Player mit Sleep-Funktion und guter Zufalls-Wiedergabe

Dieses Thema MP3-Player mit Sleep-Funktion und guter Zufalls-Wiedergabe im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Hilmar, 1. Feb. 2005.

Thema: MP3-Player mit Sleep-Funktion und guter Zufalls-Wiedergabe Hallo erstmal, ich suche einen guten MP3-Player mit 1 GB Speicher. Er muß eine Sleep-Funktion haben, eine...

  1. Hallo erstmal,


    ich suche einen guten MP3-Player mit 1 GB Speicher.
    Er muß eine Sleep-Funktion haben, eine Zufalls-Wiedergabe, welche jedesmal eine andere Reihenfolge spielt, nicht immer die gleiche Zufalls-Wiedergabe.
    Wichtig ist auch, daß die Batterie(n) oder Akku lange halten (mindestens 15 h) und austauschbar sind.

    Welche ist mit all diesen Kriterien empfehlenswert?

    Vielen Dank!
     
  2. ipod ipod ipod ipod ipod ipod alles andere ist schwachsinn ;) 


    und kommt jetzt nur mit zu teuer blabla zu kurze akku-laufzeit blablabla

    DAS TEIL IST UND BLEIBT ABSOLUTER OBERHAMMER

    Verarbeitung ist deluxe, soundqualität ist hammer (mit in-ear plugs), navigation sowieso ungeschlagen und Itunes gefällt mir auch extrem gut, vorallem weil ich sehr viele original cds habe und das mit itunes einfach super einfach ist.

    und das teil ist einfach fast so schön wie ne frau. obwohl ich mir auch ganz sicher bin das es genügend frauen gibt die nicht mit dem ipod mithalten können  ;D

    naja dich werden warsch ja die 12h akkudauer stören. Der ipod photo hat zwar 15h aber der is wirklich schweineteuer


    greez 7Siech aka Mac-besessener Windowsnutzer ;)
     
  3. Ja, die Ipods sind geil. Habe selbst nen Ipod mini - ein prima Ding.
    Der Support von Apple ist auch erste Sahne:
    Ich hatte einen Pixelfehler - also Reperaturformular auf der Apple Seite ausgefüllt und ich bekam per UPS Express Verpackungsmaterial für den Ipod Mini. Dann verpackt und UPS angerufen, dass sie das Paket abholen können - 2std später war es dann auf dem weg zu Apple und heute kam ein NAGELNEUER Ipod Mini - alles kostenlos!!!
     
  4. Hab auch nen Ipod Mini (Blaster hat ihn mir nachgekauft ;) :p), aber den Akku kann man ohne Garantieverlust nicht austauschen, auch beim normalen Ipod nicht. Darum denk ich nicht, dass der in Frage kommt ;)
    Da wär der Ipod Shuffle denk ich angebracht, aber über die Akkulaufzeit weiss ich grad nix auswändig und austauschbar is der auch nich ;)
     
  5. Ich habe nur deinen Rat befolgt! :)
     
  6. @schmani: ipod shuffle hat halt keinen display. apple gibt 12h an (normalerweise einigermassen richtige angaben. mein mini läuft so ca. 7-8h)


    @blaster: support ist genial. hab ein defektes gerät gekriegt. konnte manchmal nicht im menu zurück. das blöde daran: er fiel einem kolleg von mir eine asphaltierte strasse und hat einen heftigen hick abbekommen (gehäuse war in der nähe des kopfhörer anschlusses richtig eingedrückt. Hab von apple ohne weiteres innerhalb einer woche ein neues gerät bekommen. Besser gehts gar nicht!!!!!


    greez dä siech
     
  7. Mein Ipod Mini hält auch 8h ;). Ist klar, dass der Shuffle kein Display hat, aber so wichtig ist nen Display auch nicht, find ich.. Die Songs, die ich auffem Player hab, kenn ich sowieso, da brauch ich mir nich noch den Namen anzugucken ;)
     
  8. bei 1gb speicher passen ja so ca 200 lieder drauf...ohne display da ein lied, das man gerade hören will zu suchen kann sicher mühsam sein.

    ich habs zwar noch nie versucht, aber ich stells mir einfach so vor.....
     
  9. also wenn du einen mp3player mit 1gb-speicher haben willst der zufallswiedergabe und lange akkuzeiten unterstütz und natürlich viel mehr dann ist das edel-gerät aus korea das richtige für dich: der miniXen den gibts bei ebay oder auch direkt auf dealcat.de. such einfach mal bei ebay nach xen mp3 und da sind sie schon alle.
     
Die Seite wird geladen...

MP3-Player mit Sleep-Funktion und guter Zufalls-Wiedergabe - Ähnliche Themen

Forum Datum
lieder von CD-auf MP3-Player Audio, Video und Brennen 26. Nov. 2011
WAV auf MP3-Player wiederherstellen Windows XP Forum 12. Juli 2011
Spielfilme für videofähigen mp3-Player bequem umwandeln Windows XP Forum 15. Juli 2009
Absolute Basics über mp3-Player / Verwaltung von Audio-Daten Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 24. März 2009
mp3-Player Tevion MD 81488 u. a. - Seltsame Windows-Fehlermeldung Audio, Video und Brennen 26. Feb. 2009