MP3-Player mit Sleep-Funktion und guter Zufalls-Wiedergabe

  • #1
H

Hilmar

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,


ich suche einen guten MP3-Player mit 1 GB Speicher.
Er muß eine Sleep-Funktion haben, eine Zufalls-Wiedergabe, welche jedesmal eine andere Reihenfolge spielt, nicht immer die gleiche Zufalls-Wiedergabe.
Wichtig ist auch, daß die Batterie(n) oder Akku lange halten (mindestens 15 h) und austauschbar sind.

Welche ist mit all diesen Kriterien empfehlenswert?

Vielen Dank!
 
  • #2
ipod ipod ipod ipod ipod ipod alles andere ist schwachsinn ;) 


und kommt jetzt nur mit zu teuer blabla zu kurze akku-laufzeit blablabla

DAS TEIL IST UND BLEIBT ABSOLUTER OBERHAMMER

Verarbeitung ist deluxe, soundqualität ist hammer (mit in-ear plugs), navigation sowieso ungeschlagen und Itunes gefällt mir auch extrem gut, vorallem weil ich sehr viele original cds habe und das mit itunes einfach super einfach ist.

und das teil ist einfach fast so schön wie ne frau. obwohl ich mir auch ganz sicher bin das es genügend frauen gibt die nicht mit dem ipod mithalten können  ;D

naja dich werden warsch ja die 12h akkudauer stören. Der ipod photo hat zwar 15h aber der is wirklich schweineteuer


greez 7Siech aka Mac-besessener Windowsnutzer ;)
 
  • #3
Ja, die Ipods sind geil. Habe selbst nen Ipod mini - ein prima Ding.
Der Support von Apple ist auch erste Sahne:
Ich hatte einen Pixelfehler - also Reperaturformular auf der Apple Seite ausgefüllt und ich bekam per UPS Express Verpackungsmaterial für den Ipod Mini. Dann verpackt und UPS angerufen, dass sie das Paket abholen können - 2std später war es dann auf dem weg zu Apple und heute kam ein NAGELNEUER Ipod Mini - alles kostenlos!!!
 
  • #4
Hab auch nen Ipod Mini (Blaster hat ihn mir nachgekauft ;) :p), aber den Akku kann man ohne Garantieverlust nicht austauschen, auch beim normalen Ipod nicht. Darum denk ich nicht, dass der in Frage kommt ;)
Da wär der Ipod Shuffle denk ich angebracht, aber über die Akkulaufzeit weiss ich grad nix auswändig und austauschbar is der auch nich ;)
 
  • #7
@schmani: ipod shuffle hat halt keinen display. apple gibt 12h an (normalerweise einigermassen richtige angaben. mein mini läuft so ca. 7-8h)


@blaster: support ist genial. hab ein defektes gerät gekriegt. konnte manchmal nicht im menu zurück. das blöde daran: er fiel einem kolleg von mir eine asphaltierte strasse und hat einen heftigen hick abbekommen (gehäuse war in der nähe des kopfhörer anschlusses richtig eingedrückt. Hab von apple ohne weiteres innerhalb einer woche ein neues gerät bekommen. Besser gehts gar nicht!!!!!


greez dä siech
 
  • #8
Mein Ipod Mini hält auch 8h ;). Ist klar, dass der Shuffle kein Display hat, aber so wichtig ist nen Display auch nicht, find ich.. Die Songs, die ich auffem Player hab, kenn ich sowieso, da brauch ich mir nich noch den Namen anzugucken ;)
 
  • #9
bei 1gb speicher passen ja so ca 200 lieder drauf...ohne display da ein lied, das man gerade hören will zu suchen kann sicher mühsam sein.

ich habs zwar noch nie versucht, aber ich stells mir einfach so vor.....
 
  • #10
also wenn du einen mp3player mit 1gb-speicher haben willst der zufallswiedergabe und lange akkuzeiten unterstütz und natürlich viel mehr dann ist das edel-gerät aus korea das richtige für dich: der miniXen den gibts bei ebay oder auch direkt auf dealcat.de. such einfach mal bei ebay nach xen mp3 und da sind sie schon alle.
 
  • #11
mhm er will doch nur nen mp3 playa mit 1GB , sleepfunktion und na ordentlichen batterielaufzeit.
Ich hab mir bei ebay den Z-Cyber Zling U2 Pro geholt mit 1 GB, line-in, keine ahnung ob sleepfunktion naja und 10 stunden batterie :-\ 100?
Hat den nochjemand hier ??? >>>>>>>>>Will wissen wann das nächste Firmware update dafür rauskommt!!?<<<<<<<<<<<<<
Wenn wer weiss dann schick ma bitte ne mail.
iPot is für mich zu teuer. bin halt nen armes schwein das musik hören will!
sonst würd ich dir auch noch den : ioneit empfehlen kannste auch bei ebay mit 1 GB und der hat wirklich alles : von Farbdisplay bis zu Playlist. kostet allerdings 180 ? , is aba immanoch billiger als nen ipot. ok die ham 5 GB aba wer braucht denn bitte soviel ??? kann jeden Tag neue Lieder drauf machen.
 
  • #12
Ich habe auch den Zling U2 Pro. Kann sweit nur Gutes sagen.
Preis / Leistung sind top.
Lediglich die Tietelauswahl bei 400 Songs gestalted sich etwas schwer und könnte schneller sein. (Mit neuer Firmware ist auch eine Ordnersuche möglich)
Such auch nach der neuen Firmware, wenn ich was finde, schreibe ich sie euch hier rein.

Gruß ACE
 
  • #13
Hi
Ich glaube ein Firmware gefunden zu haben. Bin mir allerdings nicht ganz sicher. Ihr könnt ja mal nachschaun hier ist der link:
Schreibt mal wenn es eins ist, beziehungsweise man damit durch die Ordner navigieren kann.
 
  • #14
ne da ist keins !!! hat denn aber schon jemand ein firmware update gefunden?!?!? wenn ja bitte hier rein oder noch besser mir ne mail schreiben
 
  • #15
Offenbar wird es für den Z-Cyber Zling U2 Pro kein Firmware-Update geben ... Für die Ordner-Funktion und einige andere Dinge braucht man wohl die Nachfolgeversion, den Z-Cyber Zling U2 Pro V2. Die neueste Firmware für die erste Version ist noch immer 1.0 vom Februar 2005.

The latest firmware & driver of Zling U2 Pro V.2 U2ProV2_V2.3_driver.zip for adding support of DRM 9 and Folder function.
Do NOT upgrade to this firmware if your model is of V.1.

Stört mich persönlich nicht soooo stark, da ich ohnehin nie so viele Dateien drauf und nichts mit DRM9 am Hut habe, aber es ist nicht gerade toll, dass bei einigen Händler das kommende Firmwareupdate mit Ordnerfunktion ein Verkaufsargument war. :mad:
 
  • #16
Les mal in den letzten Seiten hier im Board nach. ;)
 
  • #17
Ich bin von dem Viruzz MX II begeistert. Aufrüstbar soviel du willst, weil SD-Kartenslot, hat Shuffle-Modus und internes Radio. :D
 
  • #18
Hast du keine Probleme beim Einschalten des Players wenn Speicherkarte im Gerät ist?.
Mir will der Kundendienst weismachen, das man die Karte erst rausziehen muss bevor man den Player einschaltet. Wenn man es mal vergisst geht er gar nicht mehr an und man muss das Firmware neu aufspielen. Ist das normal?

Wäre für deine Antwort sehr dankbar.
Liebe Grüße
Sissi
 
Thema:

MP3-Player mit Sleep-Funktion und guter Zufalls-Wiedergabe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben