MP3-Player nur noch als MTP Media Player erkannt

Dieses Thema MP3-Player nur noch als MTP Media Player erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mAGot, 2. Sep. 2006.

Thema: MP3-Player nur noch als MTP Media Player erkannt Ich besitze einen Creative Zen Touch 20gb. Gestern hab ich da die neue Firmware 2.11.01 draufgehauen. Beim...

  1. Ich besitze einen Creative Zen Touch 20gb. Gestern hab ich da die neue Firmware 2.11.01 draufgehauen. Beim überspielen der Firmware hatte ich keine Probleme. Nun wollte ich den Player wieder per USB an meinen PC anschliessen. Normalerweise kam dann der Creative MeidaSource Organizer und wollte wissen, ob ich den Player jetzt organisieren wolle. Diesmal jedoch nicht. Immer, wenn ich den MP3-Player anschliesse, öffnet sich ein Fenster mit MTP Media Player. Da kann ich dann auswählen, ob ich den Player mit dem WMP/Real Player synchronisieren will oder ob ich keine Aktion durchführen will. Der Nomad Explorer zeigt auch ständig an, das kein Player verbunden sei.
    Hab auch schon alle Updates für jegliche Creative Software auf meinem PC gemacht. Das hat auch nichts gebracht, ausser, dass ich alle nochmal installieren durfte, da plötzlich kein Sound mehr kam :|
    Am System (WinXP Home SP2) hab ich seit der Änderung der Firmware nichts verändert.
    Weiss jemand Rat?

    Gruss mAGot
     
Die Seite wird geladen...

MP3-Player nur noch als MTP Media Player erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
lieder von CD-auf MP3-Player Audio, Video und Brennen 26. Nov. 2011
WAV auf MP3-Player wiederherstellen Windows XP Forum 12. Juli 2011
Spielfilme für videofähigen mp3-Player bequem umwandeln Windows XP Forum 15. Juli 2009
Absolute Basics über mp3-Player / Verwaltung von Audio-Daten Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 24. März 2009
mp3-Player Tevion MD 81488 u. a. - Seltsame Windows-Fehlermeldung Audio, Video und Brennen 26. Feb. 2009