MP3-Player nur noch als MTP Media Player erkannt

  • #1
M

mAGot

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.06.2005
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Ich besitze einen Creative Zen Touch 20gb. Gestern hab ich da die neue Firmware 2.11.01 draufgehauen. Beim überspielen der Firmware hatte ich keine Probleme. Nun wollte ich den Player wieder per USB an meinen PC anschliessen. Normalerweise kam dann der Creative MeidaSource Organizer und wollte wissen, ob ich den Player jetzt organisieren wolle. Diesmal jedoch nicht. Immer, wenn ich den MP3-Player anschliesse, öffnet sich ein Fenster mit MTP Media Player. Da kann ich dann auswählen, ob ich den Player mit dem WMP/Real Player synchronisieren will oder ob ich keine Aktion durchführen will. Der Nomad Explorer zeigt auch ständig an, das kein Player verbunden sei.
Hab auch schon alle Updates für jegliche Creative Software auf meinem PC gemacht. Das hat auch nichts gebracht, ausser, dass ich alle nochmal installieren durfte, da plötzlich kein Sound mehr kam :|
Am System (WinXP Home SP2) hab ich seit der Änderung der Firmware nichts verändert.
Weiss jemand Rat?

Gruss mAGot
 
Thema:

MP3-Player nur noch als MTP Media Player erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben