Mp3 Player Repairtool

  • #1
H

Holter

Guest
hi,
also mein mp3 player is total kaputt ( ka was los ist, er spielt lieder kurz an und spielt dann das nächste, ich kann die lieder am vom pc aus abspielen und sie sind auch in voller größe aufm player ) und meine cousine meinte ihrer sei auch mal kaputt gewesen und ihr freund habe nen repair tool ausm internet benutzt und der ginge wieder wunderbar, kennt jemand so ein oder DAS repair tool für mp3 player ? ^^ ( mache mir net so die monsterhoffnung aber wenn man hier nix findet wo dann ?)
 
  • #2
Was für ein mp3-Player? Und bitte benutze ab und an mal die SHIFT-Taste, ist echt grausam zu lesen.
 
  • #3
:-( sorry aber ist doch nicht grausam zu lesen, schließlich is alles klein geschrieben.
Kein Markenplayer leider, darf ich hier links zu Autkionen von Ebay anhängen, von da isser nämlich aber ich häng keinen link an und am Ende is das dann verboten.
 
  • #4
Nö, is ok, nur zum werben sind ebay-Links verboten.

Ich rätsel immer noch: Software-mp3-Player, MP3-Stick, Jukebox, oder vielleicht doch was anderes?
 
  • #5
achso das meinst du, es is nen mp3 stick
 
  • #6
Fein, ein Schritt weiter. Dummerweise gibt es hunderte, also sag doch einfach mal, um was fürein Teil es sich handelt.
 
Thema:

Mp3 Player Repairtool

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben