Mp3 Player soll formatiert werden? oO

Dieses Thema Mp3 Player soll formatiert werden? oO im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Püppi89, 12. Sep. 2006.

Thema: Mp3 Player soll formatiert werden? oO Huhu folgendes Problem... Hab mir am Samstag nen Mp3 Player gekauft (Scott MX 55FKE) bei google gibt es auch kaum...

  1. Huhu folgendes Problem...
    Hab mir am Samstag nen Mp3 Player gekauft (Scott MX 55FKE) bei google gibt es auch kaum Artikel zu diesem Player obwohl er nichtmal billig war wie ich finde...naja mein eigentliches Problem ist, dass wenn ich den player anschließe wird er zwar als wechseldaten träger erkannt wenn ich aber nun mit doppeklick auf wechseldat. gehe sagt er mir

    Der Datenträger in Laufwerk A: ist nicht formatiert. Soll er jetzt formatiert werden?

    So da hab ich auch schon auf Ja geklickt aus verzeweiflung. Und dann kommt ein Fenster wo Speicherkapazität steht und darunter kann man wählen. Ist allerdings nur 180 kb zu auswahl (oO!?!?) und dadrunter steht Art der formatierung kann man auch nur Quick format wählen...und man kann ne bezeichnugn angeben.
    Wenn ich da nun auf starten klicke kommt wieder etwas seltsames.

    Die derzeit gewählten Optionen sind ungültig. Wählen sie eine andere Option und wiederholen sie den vorgang.

    Ja aber wenn nix andres zum wähne da is?!?!
    Hab auch treiber installiert danach geht aber auch nicht...
    Manno =( wieder geld zum fenster rausgeschmissen....
     
  2. 1. Hast du mit FAT formatiert (ACHTUNG!!! nicht FAT32!!!). Die meisten MP3 Player können nur mit diesem Dateisystem.

    2. Ist zufällig eine Software mit dem MP3Player mitgeliefert worden? Kenne das Thema von einem Bekannten, der über seine mitgelieferte Software den MP3 Player formatieren und damit wieder zum laufen bringen konnte.

    GreeZ
    EzE
     
  3. Ich weiß nicht mal was FAT ist ???
    steht auch nirgends was davon...
    Und ja da wurd ne software mitgeliefert...hab ich auch schon installiert aber die einzigen Funktionen die diese Software hat sind:
    -Deinstallieren
    und
    -Firmware download
    wobei ich dabei nichtmal weiß was das sein soll... :-\

    naja...
     
Die Seite wird geladen...

Mp3 Player soll formatiert werden? oO - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Mediaplayer 11 soll nicht meinen USB-Stick scannen. Windows XP Forum 9. Jan. 2009
Media-Player soll Nr. 1 sein Windows XP Forum 12. Dez. 2007
Welchen MP3-Player soll ich mir kaufen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 30. Apr. 2005
Media-Player soll Priorität 1 haben Audio, Video und Brennen 20. Feb. 2005
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016