Mp3 Player soll formatiert werden? oO

  • #1
P

Püppi89

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Huhu folgendes Problem...
Hab mir am Samstag nen Mp3 Player gekauft (Scott MX 55FKE) bei google gibt es auch kaum Artikel zu diesem Player obwohl er nichtmal billig war wie ich finde...naja mein eigentliches Problem ist, dass wenn ich den player anschließe wird er zwar als wechseldaten träger erkannt wenn ich aber nun mit doppeklick auf wechseldat. gehe sagt er mir

Der Datenträger in Laufwerk A: ist nicht formatiert. Soll er jetzt formatiert werden?

So da hab ich auch schon auf Ja geklickt aus verzeweiflung. Und dann kommt ein Fenster wo Speicherkapazität steht und darunter kann man wählen. Ist allerdings nur 180 kb zu auswahl (oO!?!?) und dadrunter steht Art der formatierung kann man auch nur Quick format wählen...und man kann ne bezeichnugn angeben.
Wenn ich da nun auf starten klicke kommt wieder etwas seltsames.

Die derzeit gewählten Optionen sind ungültig. Wählen sie eine andere Option und wiederholen sie den vorgang.

Ja aber wenn nix andres zum wähne da is?!?!
Hab auch treiber installiert danach geht aber auch nicht...
Manno =( wieder geld zum fenster rausgeschmissen....
 
  • #2
1. Hast du mit FAT formatiert (ACHTUNG!!! nicht FAT32!!!). Die meisten MP3 Player können nur mit diesem Dateisystem.

2. Ist zufällig eine Software mit dem MP3Player mitgeliefert worden? Kenne das Thema von einem Bekannten, der über seine mitgelieferte Software den MP3 Player formatieren und damit wieder zum laufen bringen konnte.

GreeZ
EzE
 
  • #3
Ich weiß nicht mal was FAT ist ???
steht auch nirgends was davon...
Und ja da wurd ne software mitgeliefert...hab ich auch schon installiert aber die einzigen Funktionen die diese Software hat sind:
-Deinstallieren
und
-Firmware download
wobei ich dabei nichtmal weiß was das sein soll... :-\

naja...
 
Thema:

Mp3 Player soll formatiert werden? oO

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben