mp3-Player spinnt rum

  • #1
S

schippe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hoffentlich jann mir jemand helfen.

Ich wollte gestern mal wieder auf meinen mp3-Player ein paar neue Song draufspielen. Aber aus irgendeinem Grund geht das nicht mehr. Ich kann zwar das was drauf ist löschen - also erkennt mein PC ihn ja auch - und auch gleich wieder draufspielen, aber neue Sachen gehen da irgendwie nicht mehr. (Und gleich um das vorweg zu nehmen: Das Ding ist noch nicht mal halb voll)

Mir hat ein Kumpel gesagt, das er bei dem gleichen Modell das selbe Problem hat, aber auch keine Lösung gefunden.
Er hat mir aber gesagt das es vielleicht an der Software liegen könnte. Stimmt das? Und wenn ja, wie kann ich das selbst wieder reparieren? Ich hab nämlich keine Lust mir alle 6 Monate nen neuen zu kaufen weil dann vielleicht wieder was nicht stimmt.

Modell: MAXFIELD G-Flash
1 GB Speicher

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
 
  • #2
Da ich dasselbe Gerät habe, kann ich das Problem nicht bestätigen.
Was meinst Du mit das es vielleicht an der Software liegen könnte?
Für den Maxfield benötigt man keine Software.

Eddie
 
  • #3
Gut dann hat sich das auch erledigt. Aber woran könnte es dann liegen? Weil zugreifen jann ich ja auf das Gerät. Nur hab ich eben nicht alle Möglichkeiten.
 
Thema:

mp3-Player spinnt rum

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben