mp3-Player spinnt rum

Dieses Thema mp3-Player spinnt rum im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schippe, 12. Jan. 2007.

Thema: mp3-Player spinnt rum Hallo, hoffentlich jann mir jemand helfen. Ich wollte gestern mal wieder auf meinen mp3-Player ein paar neue Song...

  1. Hallo,

    hoffentlich jann mir jemand helfen.

    Ich wollte gestern mal wieder auf meinen mp3-Player ein paar neue Song draufspielen. Aber aus irgendeinem Grund geht das nicht mehr. Ich kann zwar das was drauf ist löschen - also erkennt mein PC ihn ja auch - und auch gleich wieder draufspielen, aber neue Sachen gehen da irgendwie nicht mehr. (Und gleich um das vorweg zu nehmen: Das Ding ist noch nicht mal halb voll)

    Mir hat ein Kumpel gesagt, das er bei dem gleichen Modell das selbe Problem hat, aber auch keine Lösung gefunden.
    Er hat mir aber gesagt das es vielleicht an der Software liegen könnte. Stimmt das? Und wenn ja, wie kann ich das selbst wieder reparieren? Ich hab nämlich keine Lust mir alle 6 Monate nen neuen zu kaufen weil dann vielleicht wieder was nicht stimmt.

    Modell: MAXFIELD G-Flash
    1 GB Speicher

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
     
  2. Da ich dasselbe Gerät habe, kann ich das Problem nicht bestätigen.
    Was meinst Du mit das es vielleicht an der Software liegen könnte?
    Für den Maxfield benötigt man keine Software.

    Eddie
     
  3. Gut dann hat sich das auch erledigt. Aber woran könnte es dann liegen? Weil zugreifen jann ich ja auf das Gerät. Nur hab ich eben nicht alle Möglichkeiten.
     
Die Seite wird geladen...

mp3-Player spinnt rum - Ähnliche Themen

Forum Datum
lieder von CD-auf MP3-Player Audio, Video und Brennen 26. Nov. 2011
WAV auf MP3-Player wiederherstellen Windows XP Forum 12. Juli 2011
Spielfilme für videofähigen mp3-Player bequem umwandeln Windows XP Forum 15. Juli 2009
Absolute Basics über mp3-Player / Verwaltung von Audio-Daten Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 24. März 2009
mp3-Player Tevion MD 81488 u. a. - Seltsame Windows-Fehlermeldung Audio, Video und Brennen 26. Feb. 2009