MP3 Player streikt

Dieses Thema MP3 Player streikt im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von maohl, 28. Feb. 2007.

Thema: MP3 Player streikt Hallo, bei meinem letzten Versuch meinen MP3 Player neu zu beladen tischte mein Laptop mir auf, dass das Medium...

  1. Hallo,

    bei meinem letzten Versuch meinen MP3 Player neu zu beladen tischte mein Laptop mir auf, dass das Medium schreibgeschützt sei. Ich kann weder den Schreibschutz der einzelnen Ordner entfernen, noch kann ich das Gerät formatieren. Immer kommt der Hinweis, dass das ganze Medium schreibgeschützt wäre. Wie kann ich den Schutz entfernen? Klingt banal, ich weiß, aber ich habs nicht hingekriegt. An eingeschaltener HOLD-Funktion liegts übrigens auch nicht.

    Vielen Dank

    maohl
     
  2. hat sich erledigt.
     
  3. Lösung? ???

    pan_fee
     
  4. Es lag an der aktivierten HOLD-Taste. Die muss aber unbedingt vor dem Einstöpseln deaktiviert sein wie ich jetzt weiß. Drum gings auch nach einstöpseln und dann deaktivieren der Taste nicht und wurde somit von mir als Fehlerquelle ausgeschlossen.

    maohl
     
Die Seite wird geladen...

MP3 Player streikt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Suche Musikplayer mit Streamingfunktion Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015