mp3-Player Tevion MD 81488 u. a. - Seltsame Windows-Fehlermeldung

  • #1
D

Delabarquera

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Tevion Player kommen hier schon mal vor (> SUCHE: tevion mp3-player), aber dieses Problem, soweit ich sehe, noch nicht. Also, wenn ich auf den Player mp3's draufspielen will, egal ob als direktes Kopieren oder über WIN Mediaplayer, iTunes, dann kommt da die Fehlermeldung: Das Gerät reagiert nicht mehr oder wurde getrennt. Das Gerät hängt aber brav am PC und wird unter XP am Arbeitsplatz auch erkannt. Man kann in den Internal Storage gehen, Unterverzeichnisse anlegen, usw.

Nun die Überlegung: Das ist ja keine Meldung des Players, sondern eine von XP. Was geht da intern vor sich? Gibt es eine Abhilfe, auf welchem Weg auch immer?

Neue Firmware gibt es offenbar nicht. Formatieren der kleinen Festplatte bringt nichts. Das Problem ist, wie Google-Suchen ergeben, nicht nur eines des Tevion-Players. Es kommt auch mit anderen mp3-Spielern vor.

Nachtrag: Wer die, teilweise sehr emotionalen, Wortmeldungen zum Tevion lesen will, schaue mal hier hin:
http://www.mp3-player-forum.de/forum/viewtopic.php?p=6201
 
  • #2
So, ich antworte mir mal selber:

Wirken Forum-Klagen wie Gebete? Ein letzter Versuch mit dem Win-Media-Player, Abteilung Synchronisieren. Und siehe da, mit den mp3-Dateien, ganze Alben, klappt es auf einmal. Wow!
 
Thema:

mp3-Player Tevion MD 81488 u. a. - Seltsame Windows-Fehlermeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben