MP3-Player Tool?

Dieses Thema MP3-Player Tool? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TripleX, 12. Juli 2004.

Thema: MP3-Player Tool? Hi Leute! Ich hab->nen MP3-Player, allerdings sind die Treiber dafür recht ungebräuchlich. Also ich hätte gerne...

  1. Hi Leute!

    Ich hab->nen MP3-Player, allerdings sind die Treiber dafür recht ungebräuchlich.

    Also ich hätte gerne so'n Tool, womit man die Einstellungen des Players am PC verändern kann und auch die Reihenfolge der MP3's festlegen kann (ich setzte immer vor jede datei die zahlen 1.-25..., allerdings wenn ich den MP3-Player dann anmache, ist das nie so wie ichs festgelegt habe, die reihenfolge ist total anders...)

    Also für Missverständnisse: Ich meine nicht den MP3-Player wie Winamp o.ä. sondern den tragbaren Hosentaschen MP3-Player, mit 128 MB und sowas... ;)

    Gibts sowas überhaupt und wenn ja für alle mp3player oder nur für bestimmte?
     
  2. Klar, so etwas gibt es. Beispielsweise über Plugins für RealPlayer oder Windows Media Player. Das hängt allerdings davon ab, welchen MP3 Player Du hast. Schau mal auf der Hersteller-Homepage nach und/oder schreib hier, um was für ein Modell es sich handelt.
     
Die Seite wird geladen...

MP3-Player Tool? - Ähnliche Themen

Forum Datum
lieder von CD-auf MP3-Player Audio, Video und Brennen 26. Nov. 2011
WAV auf MP3-Player wiederherstellen Windows XP Forum 12. Juli 2011
Spielfilme für videofähigen mp3-Player bequem umwandeln Windows XP Forum 15. Juli 2009
Absolute Basics über mp3-Player / Verwaltung von Audio-Daten Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 24. März 2009
mp3-Player Tevion MD 81488 u. a. - Seltsame Windows-Fehlermeldung Audio, Video und Brennen 26. Feb. 2009