mp3-player über usb laden

Dieses Thema mp3-player über usb laden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jan2, 30. Dez. 2007.

Thema: mp3-player über usb laden hi ! wir haben einen mp3-player der über den usb-port geladen werden soll. nach mehreren stunden war dieses gerät...

  1. hi !

    wir haben einen mp3-player der über den usb-port geladen werden soll.

    nach mehreren stunden war dieses gerät immer noch nicht voll - obwohl vom hersteller (sony) 3 stunden angegeben werden.

    kann es damit zusammenhängen, dass der rechner in STANDBY gegangen ist oder hat das für die stromversorgung keine bedeutung.

    wie sind eure erfahrung ??

    gruß Jan :)
     
  2. Und wieso ist der Rechner überhaupt in den Standby-Status gegangen?
    Sollte doch wohl nur bei echter Inaktivität sein.
    Die Zeitangabe von Sony dürfte sich übrigens auf USB 2 beziehen, wenn es sich um USB 1.. handelt dauert das Rüberkopieren sowie x-mal länger.
     
  3. hi !

    habe ich mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt - ich meine ENERGIE-laden !!!

    gruß Jan :)
     
  4. Was für einen Player hast du denn? Ist es theoretisch überhaupt möglich den über USB zu laden?
    Mit dem Standby kann das schon zusammenhängen weil es kann sein, dass, von den BIOS Einstellungen abhängig, der USB nicht mehr mit Strom versorgt wird.
     
Die Seite wird geladen...

mp3-player über usb laden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Absolute Basics über mp3-Player / Verwaltung von Audio-Daten Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 24. März 2009
Übertragung auf MP3-Player abgebrochen, Windows bootet nicht mehr! Windows XP Forum 8. Jan. 2005
lieder von CD-auf MP3-Player Audio, Video und Brennen 26. Nov. 2011
WAV auf MP3-Player wiederherstellen Windows XP Forum 12. Juli 2011
Spielfilme für videofähigen mp3-Player bequem umwandeln Windows XP Forum 15. Juli 2009