MP3 Player USB 2.0 --> USB 1.1 kompatibel?

  • #1
B

Brigitta

Guest
Hoffe im richtigen Bereich zu posten.

Wie der Titel schon sagt:
Wenn bei den Produkten explizit USB2.0 dabei steht, sind die dann abwärts kompatibel zu USB 1.1?
 
  • #2
Laut Standardisierung sollten sie das sein - bei manchen Geräten kommt es aber im USB1.1-Modus zu Komplikationen. Welches Gerät schwebt dir denn vor ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Evtl. der Creative MuVo2 (1.5 GB) MP3 Player oder ähnliches, bin noch am suchen.
Bei vielen steht USB 2.0 dabei. Das hat mich etwas verunsichert.
 
  • #4
Ich würde es sehr stark bezweifeln, dass der nicht an USB 1.1 läuft, sonst würden die ne Menge Kunden verlieren ;)

Evtl solltest du über die Anschaffung einer USB 2.0 PCI Karte nachdenken! Gestern kam mein Ipod Mini und mit USB 2.0 geht das überspielen von Songs sowas von schnell, da muss man mit 1.1 wohl etwas länger warten ;)
 
  • #5
Der Vorschlag ist gut :)

Das werde ich mir überlegen, mache mich gleich mal kundig.
Danke.

Gruß von Brigitta
 
Thema:

MP3 Player USB 2.0 --> USB 1.1 kompatibel?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben