MP3 Player/USB Speicher hängt ...

  • #1
H

Hansjürgen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2003
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Nachdem mir hier schon vielerlei geholfen wurde, wende ich mich nun auch mit folgender Frage an Euch, da ich sonst auch auf wenig Information gestoßen bin.

Folgendes Problem: Mein MP3 Player hängt sich auf. Wenn ich ihn am USB anstecke wird er nicht mehr erkannt. Schalte ich ihn ein, so bleibt er beim Hersteller-Logo hängen. Batterietausch hin und her. Es ändert nichts an der Tatsache, dass der Player plötzlich nicht mehr läuft. Was beim laufen sehr sehr Schade ist.

Das Problem trat über Nacht auf. Am nächsten Morgen war einfach alles aus. K.A. wieso!!

Gibt es irgendein Hilfsprogramm, mit dem man da irgendwas machen kann?

Da ich den PLayer selbst geschenkt bekommen habe, gibt es auch keine Rechnung in meinem Einflußbereich. Sonst hätt ich ihn an den Hersteller (AIPTEK) geschickt.

Es handelt sich um einen AIPTEK S1 MP3 Player mit 256 MB. Irgendwie siehts so aus, als hätte es das Betriebssytem/Firmware zerschossen.

Danke für die Hilfe

LG
hansjürgen
 
  • #3
Hägar schrieb:
schonmal beim AIPTEk-Support angefragt ? ???
Support-Forumlar:

Hallo!

Sorry die späte Antwort, aber leider wenig Zeit.

Hab ich gleich als aller erstes gemacht. Ich soll den Player mit Rechnung einschicken. Nur wenn es leider keine Rechnung mehr gibt für mein Geschenk ist halt ziemlich blöd. :-\

LG
hansjürgen
 
Thema:

MP3 Player/USB Speicher hängt ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben