MP3 Player/USB Speicher hängt ...

Dieses Thema MP3 Player/USB Speicher hängt ... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hansjürgen, 12. Aug. 2005.

Thema: MP3 Player/USB Speicher hängt ... Hallo! Nachdem mir hier schon vielerlei geholfen wurde, wende ich mich nun auch mit folgender Frage an Euch, da ich...

  1. Hallo!

    Nachdem mir hier schon vielerlei geholfen wurde, wende ich mich nun auch mit folgender Frage an Euch, da ich sonst auch auf wenig Information gestoßen bin.

    Folgendes Problem: Mein MP3 Player hängt sich auf. Wenn ich ihn am USB anstecke wird er nicht mehr erkannt. Schalte ich ihn ein, so bleibt er beim Hersteller-Logo hängen. Batterietausch hin und her. Es ändert nichts an der Tatsache, dass der Player plötzlich nicht mehr läuft. Was beim laufen sehr sehr Schade ist.

    Das Problem trat über Nacht auf. Am nächsten Morgen war einfach alles aus. K.A. wieso!!

    Gibt es irgendein Hilfsprogramm, mit dem man da irgendwas machen kann?

    Da ich den PLayer selbst geschenkt bekommen habe, gibt es auch keine Rechnung in meinem Einflußbereich. Sonst hätt ich ihn an den Hersteller (AIPTEK) geschickt.

    Es handelt sich um einen AIPTEK S1 MP3 Player mit 256 MB. Irgendwie siehts so aus, als hätte es das Betriebssytem/Firmware zerschossen.

    Danke für die Hilfe

    LG
    hansjürgen
     
  2. Hallo!

    Sorry die späte Antwort, aber leider wenig Zeit.

    Hab ich gleich als aller erstes gemacht. Ich soll den Player mit Rechnung einschicken. Nur wenn es leider keine Rechnung mehr gibt für mein Geschenk ist halt ziemlich blöd. :-\

    LG
    hansjürgen
     
Die Seite wird geladen...

MP3 Player/USB Speicher hängt ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Speicherplatzbelegung verstellt sich Windows 7 Forum 23. Juli 2016
svchost.exe (netsvcs) beansprucht sehr viel Arbeitsspeicher Windows 7 Forum 25. Apr. 2016