MP3-Player wird nicht erkannt

Dieses Thema MP3-Player wird nicht erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von maohl, 23. Mai 2006.

Thema: MP3-Player wird nicht erkannt Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein MP3 Player wird unter XP nicht erkannt, er startet permanent neu und für...

  1. Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein MP3 Player wird unter XP nicht erkannt, er startet permanent neu und für eine Sekunde taucht im Arbeitsplatz das Symbol Wechseldatenträger auf, um dann wieder zu verschwinden. Mit Treiberaktualisierung hab ich es schon versucht und alles was Windows an Hilfe anbietet bringt auch nix. Auf einem fremden Rechner funktioniert er allerdings einwandfrei.
    Was vielleicht noch was bringen kann., im Gerätemanager unter Eigenschaften (bei unbekanntes Gerät in der Kategorie USB-Controller) steht Für dieses Gerät sin keine Treiber installiert. Den mitgelieferten Treiber hab ich aber natürlich auch installiert.

    Würde mich freuen wenn jemandem was einfällt, danke im voraus.

    maohl
     
  2. hast du schon den hersteller angeschrieben? vielleicht kennt er dieses problem und kann dir helfen?
     
Die Seite wird geladen...

MP3-Player wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
lieder von CD-auf MP3-Player Audio, Video und Brennen 26. Nov. 2011
WAV auf MP3-Player wiederherstellen Windows XP Forum 12. Juli 2011
Spielfilme für videofähigen mp3-Player bequem umwandeln Windows XP Forum 15. Juli 2009
Absolute Basics über mp3-Player / Verwaltung von Audio-Daten Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 24. März 2009
mp3-Player Tevion MD 81488 u. a. - Seltsame Windows-Fehlermeldung Audio, Video und Brennen 26. Feb. 2009