mp3-player zeigt an: keine akten

  • #1
S

simpson-fan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
1.140
Reaktionspunkte
0
Ort
Südtirol
hallo. also ich hab hier einen mp3-player eines freundes. es ist so ein standard mp3-player, so ein billiger, 1gb speicher. das problem: wenn er musik hören will und den player startet dann erscheint die meldung: keine akten :'(
am computer werden die dateien erkannt und ich hab sie auch schon gesichert. der mp3-player wurde heute in der schule häufig ein und ausgesteckt (OHNE sicheres entfernen). könnte es sein dass der mp3-player nun einen schaden hat? vorher lief er noch.

bin für jede hilfe dankbar, schönen tag noch ;)
 
  • #2
könnte es sein dass der mp3-player nun einen schaden hat
Es kann sein, dass das Dateisystem beschädigt ist. Am besten ist, du kopierst alle dateien auf die Festplatte, formatierst den player neu und kopierst alles wieder zurück.
 
  • #3
hab ich gerade gemacht und es hat funktioniert.
 
  • #4
simpson-fan schrieb:
hab ich gerade gemacht und es hat funktioniert.

dachte ich zumindest. das problem war ein anderes. er hat mehrere unterordner verwendet. die konnte der mp3-player nicht lesen. das war das wirkliche problem :coolsmiley:
 
Thema:

mp3-player zeigt an: keine akten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben