Mp3-player

  • #1
B

Big-Benj

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
moin
hab mir vor kurzem einen mp3-player von maxfield zugelegt. ist auch gut gegangen doch plötzlich kam auf dem display so eine meldung der player müsse werden, in der anleitung stand das man den player nur mit dem an formatierungs-tool von windows formatieren könne. also hab ich halt im arbeitsplatz immer rechts-klick auf den wechseldatenträger gemacht und dan formatieren gewählt doch es kommt ahlt dan einfach nix. und ich kann erst wieder musik hören wenn ich den player formatiert hab. kann mir also jemand helfen???

freue mich auf die antoworten und wünsche euch schöne weihnachten.
mfg benj
 
  • #2
hmmm also wenn es mit Windows nicht geht, gibt es da kein Tool vom Hersteller, was z.B. auf der CD zu finden ist?
Sonst würde ich es mal an einem anderen Rechner probieren.
 
  • #3
danke für die antwort hab das aber alles schon probiert mit den andere playern gehts hab ich gemerkt es liegt, denke ich am player
 
Thema:

Mp3-player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben