Mp3-player

Dieses Thema Mp3-player im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Big-Benj, 22. Dez. 2005.

Thema: Mp3-player moin hab mir vor kurzem einen mp3-player von maxfield zugelegt. ist auch gut gegangen doch plötzlich kam auf dem...

  1. moin
    hab mir vor kurzem einen mp3-player von maxfield zugelegt. ist auch gut gegangen doch plötzlich kam auf dem display so eine meldung der player müsse werden, in der anleitung stand das man den player nur mit dem an formatierungs-tool von windows formatieren könne. also hab ich halt im arbeitsplatz immer rechts-klick auf den wechseldatenträger gemacht und dan formatieren gewählt doch es kommt ahlt dan einfach nix. und ich kann erst wieder musik hören wenn ich den player formatiert hab. kann mir also jemand helfen???

    freue mich auf die antoworten und wünsche euch schöne weihnachten.
    mfg benj
     
  2. hmmm also wenn es mit Windows nicht geht, gibt es da kein Tool vom Hersteller, was z.B. auf der CD zu finden ist?
    Sonst würde ich es mal an einem anderen Rechner probieren.
     
  3. danke für die antwort hab das aber alles schon probiert mit den andere playern gehts hab ich gemerkt es liegt, denke ich am player
     
Die Seite wird geladen...

Mp3-player - Ähnliche Themen

Forum Datum
lieder von CD-auf MP3-Player Audio, Video und Brennen 26. Nov. 2011
WAV auf MP3-Player wiederherstellen Windows XP Forum 12. Juli 2011
Spielfilme für videofähigen mp3-Player bequem umwandeln Windows XP Forum 15. Juli 2009
Absolute Basics über mp3-Player / Verwaltung von Audio-Daten Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 24. März 2009
mp3-Player Tevion MD 81488 u. a. - Seltsame Windows-Fehlermeldung Audio, Video und Brennen 26. Feb. 2009