MP3 Player

  • #1
T

TimoT

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem mp3-Stick. Mein Windows erkennt ihn nicht. Ich habe schon alles versucht, an anderen PCs läuft er. An dem PC, an dem er nicht läuft, laufen auch andere Sticks.Keine automatische Hardwareerkennung wird gestartet und der Gerätemanager zeigt auch nichts an. Auf der mitgelieferten Cd waren keine Extratreiber, sondern nur der Windows Media Player 10 enthalten. Wisst ihr, woran das liegen könnte?

mfg TimoT
 
  • #2
Hat jemand vll eine idee???
 
  • #3
probiers mal über areibeitsplatz\verwalten und dann unter dem fesplatten manager..ob er als laufwerk erkannt wird...eventuell musst du ihm noch einen laufwerkbuchstaben zuweisen!


greetz inside
 
  • #4
Hab ich alles schon versucht, es wird bei der Datenträgerverwaltung überhaupt nicht angezeigt das etwas da ist!!!!


MFG TimoT
 
  • #5
hast du einen anderen usb anschluß probiert?
 
  • #6
od das es vl kompatibilitäts probleme gibt usb 1.0 und usb 2.0 ?


aber da sollte zumindest irgendwas kommen würd ich sagen...


inside
 
  • #7
das einzige was kommt is der Ton das etwas angeschlossen ist und wenn ich ihn wieder ab mache auch der ton das etwas ab gemacht würde, jedoch sonst nix!!!

TimoT
 
  • #8
  • #9
du hast ja ned nur einen usb anschluss an deinem pc ::) probier einfach mal einen anderen aus ;)
 
  • #10
sorry nogger habi ch auch probiert... alles funktioniert NICH!!! Echt in bin verzweifelt!!


TimoT
 
  • #11
Guck mal auf der Homepage des Hersteller, möglicherweise gibt es dort Treiber zum Download.
Ansonsten ist ein Hardwaredefekt seitens des Players auch nicht auszuschließen.
 
  • #12
wollte ich vorhin auch schon schreiben, aber wenn so ein hardware defekt vorliegen würde, würde es ja diesen hardware angeschlossen ton nicht machen od?


inside
 
  • #13
ja und an anderen Computern funktioniert der Player ja auch... das is ja das komische. Ich hab extra mal das sp2 und alle updates insalliert, da der player vll nicht funktioniert, aber daran hat es auch nicht gelegen.


TimoT
 
  • #14
klingt stark danach das dein player was hast! ::)

hast es auf verschiedenen betriebssystem probiert?

wie alt is der mp3 player?

welche marke/typ?


inside
 
  • #15
Jedes Betriebssystem war windows XP!

Name/Marke: iriverT20/iriver

Es läft auf allen anderen systemen auser auf diesem einen und das brngt mich zu *ups*!!! Sorry für den Ausdruck!!!

Und der Player ist 1/2 jahr alt!!

TimoT
 
  • #16
hat nochjemand was zu dem thema zu sagen?

TimoT
 
  • #17
wenn du ihn reklamieren kannst, nimm deine garantie in anspruch.
 
Thema:

MP3 Player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben