MP3-Player

Dieses Thema MP3-Player im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wandelröschen, 9. Apr. 2007.

Thema: MP3-Player Hallöchen Ich möchte mir einen MP3-Player zulegen? Einen habe ich mir mal näher angesehen, den IPOT von Apple...

  1. Hallöchen

    Ich möchte mir einen MP3-Player zulegen? Einen habe ich mir mal näher angesehen,
    den IPOT von Apple Macinthosh? Hat jemand von euch einen IPOT. Ist er empfehlenswert?

    Sollte es noch von anderen Herstellern bessere MP3-Player geben,
    würde ich mich sehr freuen, für eure Empfehlungen.

    - Für die Betriebssysteme Linux 10.0 und Windows XP?
    - Gibt es auch eine Möglichkeit für eine externe Speicherkarte?

    Danke.
     
  2. Hallo, mein Sohn hat sich den folgenden MP3 Player zugelegt.

    http://www.amazon.de/MPIO-FY-800-FM...TF8&s=ce-de&qid=1176127546&sr=8-1

    MpioFY-800, 1Gb mit der Möglichkeit, mit einer SD- Karte zu erweitern. Gibt es auch als 2GB- Version. Ist wesentlich günstiger als die IPots und läuft einwandfrei.
    Auch der Player von Aldi (Medion Jukebox MD 81034) mit 4Gb Speicher ist empfehlenswert. Hier kann man auch Fotos ansehen und kleine Videos, die mit dem Fotoapp. aufgenommen wurden. Weiß allerdings nicht, ob der noch käuflich zu erwerben ist, bei Aldi ist sowas ja immer Saisonware...
    Viel Spaß beim Ausprobieren!
    LG H.
     
  3. Hallo.
    Ich möchte Dir einen wirklich guten Player empfehlen. Den TrekStor i.Beat organix FM 2GB.
    Den gibt es in drei Farben. Schwarz, rot und silber. Ich empfehle diesen, weil ich den selber seit 15 Monaten besitze. Nicht den in der 2GB Klasse, die waren damals viel zu teuer. Ich habe den mit 512 MB und der kostete über 110?. Nun bekommt man den 2GB für 90?. Das ist ein Hammer!
    TrekStor i.Beat organix FM 2GB schwarz

    Dieser Player hält noch heute ca. 15-17 Stunden, nach dem Kauf war das noch bei ca. 20Stunden Acculeistung. Das kleine GROSSE Ding spielt auch ogg Dateien ab. Die Klangqualität ist riesig und umfangreich, ähnlich den Extra Sound Optionen des DFX für WinAmp.

    Ich bin selbst verführt, mir den in 2GB neu zu holen, da dieser momentan so unglaublich günstig ist.
     
Die Seite wird geladen...

MP3-Player - Ähnliche Themen

Forum Datum
lieder von CD-auf MP3-Player Audio, Video und Brennen 26. Nov. 2011
WAV auf MP3-Player wiederherstellen Windows XP Forum 12. Juli 2011
Spielfilme für videofähigen mp3-Player bequem umwandeln Windows XP Forum 15. Juli 2009
Absolute Basics über mp3-Player / Verwaltung von Audio-Daten Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 24. März 2009
mp3-Player Tevion MD 81488 u. a. - Seltsame Windows-Fehlermeldung Audio, Video und Brennen 26. Feb. 2009