MP3-Player

  • #1
W

Wandelröschen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Hallöchen

Ich möchte mir einen MP3-Player zulegen? Einen habe ich mir mal näher angesehen,
den IPOT von Apple Macinthosh? Hat jemand von euch einen IPOT. Ist er empfehlenswert?

Sollte es noch von anderen Herstellern bessere MP3-Player geben,
würde ich mich sehr freuen, für eure Empfehlungen.

- Für die Betriebssysteme Linux 10.0 und Windows XP?
- Gibt es auch eine Möglichkeit für eine externe Speicherkarte?

Danke.
 
  • #2
Hallo, mein Sohn hat sich den folgenden MP3 Player zugelegt.

http://www.amazon.de/MPIO-FY-800-FM...TF8&s=ce-de&qid=1176127546&sr=8-1

MpioFY-800, 1Gb mit der Möglichkeit, mit einer SD- Karte zu erweitern. Gibt es auch als 2GB- Version. Ist wesentlich günstiger als die IPots und läuft einwandfrei.
Auch der Player von Aldi (Medion Jukebox MD 81034) mit 4Gb Speicher ist empfehlenswert. Hier kann man auch Fotos ansehen und kleine Videos, die mit dem Fotoapp. aufgenommen wurden. Weiß allerdings nicht, ob der noch käuflich zu erwerben ist, bei Aldi ist sowas ja immer Saisonware...
Viel Spaß beim Ausprobieren!
LG H.
 
  • #3
Hallo.
Ich möchte Dir einen wirklich guten Player empfehlen. Den TrekStor i.Beat organix FM 2GB.
Den gibt es in drei Farben. Schwarz, rot und silber. Ich empfehle diesen, weil ich den selber seit 15 Monaten besitze. Nicht den in der 2GB Klasse, die waren damals viel zu teuer. Ich habe den mit 512 MB und der kostete über 110?. Nun bekommt man den 2GB für 90?. Das ist ein Hammer!


Dieser Player hält noch heute ca. 15-17 Stunden, nach dem Kauf war das noch bei ca. 20Stunden Acculeistung. Das kleine GROSSE Ding spielt auch ogg Dateien ab. Die Klangqualität ist riesig und umfangreich, ähnlich den Extra Sound Optionen des DFX für WinAmp.

Ich bin selbst verführt, mir den in 2GB neu zu holen, da dieser momentan so unglaublich günstig ist.
 
Thema:

MP3-Player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben