MP3-Playerproblem:Dateienreihenfolge

Dieses Thema MP3-Playerproblem:Dateienreihenfolge im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Liemar77, 20. Feb. 2005.

Thema: MP3-Playerproblem:Dateienreihenfolge Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen pm3-player zugelegt. Ich möchte damit hauptsächlich Hörbücher hören...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe mir vor kurzem einen pm3-player zugelegt.
    Ich möchte damit hauptsächlich Hörbücher hören und habe folgendes Problem:

    Die Dateien werden nicht in der richtigen Reigenfolge abgespielt.
    Hab schon folgendes versucht:
    1. Dateien akribisch in der richtigen Reihenfolge aufkopieren
    2.Dateien entsprechend ihrer Reienfolge benennen (a1 a2 usw)

    eine richtige Bedienungsanleitung oder Sofware habe ich auch nicht. Die Firma ist nicht ersichtlich (ich glaube mp3-connect). Ich kann sie auch nicht im net finden. War wohl ein fehlkauf :-\ > :(

    Weiß jm Rat?

    Gruß Liemar
     
  2. Oje, eine allgemeines Problem bei den Dingern. Ohne Name und Handbuch no way. Sorry