MP3 Playersoftware über COM oder LPT steuern ?

  • #1
S

Strauss

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2001
Beiträge
747
Reaktionspunkte
0
Ort
Lamspringe
Hi Gemeinde

Ich bin auf der Suche nach einer MP3 Playersoftware, die sich in den Grundfunktionen (vorwärts, rückwärts, schneller Vorlauf, Stop ,Pause u.s.w) über die serielle oder Paralele Schnittstelle steurn lässt.

Hintergrund:

ich hab mir in ein altes DVD-Playergehäuse einen Mini-Pc als Mp3 Player eingebaut.
Als OS läuft zur Zeit Win98 (bin für Alternative immer offen >> hautsache nicht so kompliziert )
Softwarepakete (z.B das von ) sind für mich nicht brauchbar, da es für die OnBoard Sondkarte auf dem Board (MS-6178) keinen DOS-Treiber gibt.

Am DVD-Player Gehäuse sind noch die alten Taster für z.B Open/Close u.s.w dran, die ich eigentlich dafür nutzen wollte.

Kann mir jemand eine Software nennen, die sich dafür eignet ??
Es kann auch ruhig etwas kosten.

Mfg Micha
 
Thema:

MP3 Playersoftware über COM oder LPT steuern ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben