MP3 Playersoftware über COM oder LPT steuern ?

Dieses Thema MP3 Playersoftware über COM oder LPT steuern ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Strauss, 3. Juli 2005.

Thema: MP3 Playersoftware über COM oder LPT steuern ? Hi Gemeinde Ich bin auf der Suche nach einer MP3 Playersoftware, die sich in den Grundfunktionen (vorwärts,...

  1. Hi Gemeinde

    Ich bin auf der Suche nach einer MP3 Playersoftware, die sich in den Grundfunktionen (vorwärts, rückwärts, schneller Vorlauf, Stop ,Pause u.s.w) über die serielle oder Paralele Schnittstelle steurn lässt.

    Hintergrund:

    ich hab mir in ein altes DVD-Playergehäuse einen Mini-Pc als Mp3 Player eingebaut.
    Als OS läuft zur Zeit Win98 (bin für Alternative immer offen >> hautsache nicht so kompliziert )
    Softwarepakete (z.B das von Dieser Seite ) sind für mich nicht brauchbar, da es für die OnBoard Sondkarte auf dem Board (MS-6178) keinen DOS-Treiber gibt.

    Am DVD-Player Gehäuse sind noch die alten Taster für z.B Open/Close u.s.w dran, die ich eigentlich dafür nutzen wollte.

    Kann mir jemand eine Software nennen, die sich dafür eignet ??
    Es kann auch ruhig etwas kosten.

    Mfg Micha
     
  2. http://www.mpex.net/forum/viewtopic.php?t=14488
     
Die Seite wird geladen...

MP3 Playersoftware über COM oder LPT steuern ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Update auf Windows 10 über Creation Tool Windows 7 Forum 13. Sep. 2016
Screenshots über mail konto Einstellungen Windows 10 Forum 20. Aug. 2016