MP3 Rename

  • #1
M

maximumfun

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hatte mal ein Tool, mit dem konnte man prima MP3-Files bearbeiten. Leider habe ich es bei der letzten Neuinstallation nicht mehr installiert und jetzt kenn ich den Name nicht mehr. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Danke Max

Freeware
FreeDB Zugriff
Tag-Informationen konnten aus der Verzeichnisstruktur (auch übergeordnetes verzeichnis z.B Interpret -> Albumname -> Titel) ermittelt werden.
Mit der F12 Taste konne man Optionen für das Unbennen der Dateinamen zu schalten (Maske mit groß klein Schreibung, Erstetzen von Treilstrings usw.)
 
  • #2
Moin Max:

Wo her soll das forum wissen was für ein Tool das sein könnte?? ich würde mal Googeln.

Gruß OD
 
Thema:

MP3 Rename

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben