Mp3 Ripper auf größe von max 2 mb

Dieses Thema Mp3 Ripper auf größe von max 2 mb im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von der gnom, 28. Juni 2006.

Thema: Mp3 Ripper auf größe von max 2 mb hi ich suche einenen mp3 ripper, der mp3 so klein macht das sie gerade 2 mb groß sind! ich weiß das die qualiät...

  1. hi ich suche einenen mp3 ripper, der mp3 so klein macht das sie gerade 2 mb groß sind!

    ich weiß das die qualiät extrem darunter leidet aber trotzdem.......

    wenn wer was weiß wäre super muss nicht freeware sein aber wäre besser, trial wäre immer gut*g*
     
  2. kannst mal mit nero versuchen und mp4 dateien rausmachen.....

    kannste unter 2mb auch noch gute qualität erreichen!
     
  3. joa das schon, aber mp4 dateien spielt mein winamp nicht ab(zumindest die ich mit nero gerippt habe nicht)!
     
  4. Du kannst dir deine Fragen natürlich auch weiterhin selbst beantworten der gnom AKA moinmoin666... ::)
     
  5. so fällt es aber nicht so auf wenn man das thema nach oben pusht............sorry.........

    aber das thema selbst ist immer noch nich beantwortet...
     
  6. Doch, es fällt eben wohl auf. Und wenn du meinst, dass du an ein- und demselben Abend 2x pushen musst (innerhalb von 2 Stunden), dann ist die Lust zum Helfen schon ein wenig eingeschränkt. :)
    2MB Musikdateien haben _immer_ Qualität wie Grütze. Da kannste komprimieren, mit was du möchtest.
    Von der Sache her kannst du jede MP3 auf unter 2MB bekommen mit der entsprechenden Bitrate, kannst sie halt hinterher nur nicht mehr anhören. ;)
    Das ogg-Format hat bei recht niedrigen Bitraten ganz gute Klangerlebnisse. Ist aber halt nicht so wirklich verbreitet.
     
  7. ok war dumm........

    naja mit dem ripper der bei nero dabei ist (mp4) habe ich eine 7 mb große mp3 datei auf eine 1,95mb große mp4 gerippt, und die klingt extrem gut (fast kein hörbarer unterschied) also das stimmt schon mal nicht das 2 mb immer grütze sind!

    auch hat nero audio jetzt einen kostenfreien (komandozeillen) ripper herausgebracht!

    dieser arbeitet auch mit dem aacPlus codec, der auch in dvd standart geworden ist! also nur nen guten(grafische oberfläche, leicht zu bedinen) gibt es noch nicht so wirklich!

    auch werden die mp4 nicht von normalen winamp abgespielt!

    erst mit dem plugin!
     
  8. mp4 und mp3 sind zwei unterschiedliche Formate. Wenn du eine Spiellänge von 2 Minuten hast ist es klar ::)
     
  9. http://www.gemafreie-musik.de/contents/media/megabox.mp3?lmd=38896.834722

    (gema freie musik also nicht mekkern)

    habe mal so zum vergleich für euch was zum anhören

    die original mp3 (könntet ihr auch oben drüber den link nehmen*g*)

    original: http://mother-brain.ebytehost.com/megabox(original).mp3
    mp4: http://mother-brain.ebytehost.com/megabox(mp4).mp4
    mp3 so groß wie die mp4 : http://mother-brain.ebytehost.com/megabox (so groß wie mp4 als mp3).mp3
     
Die Seite wird geladen...

Mp3 Ripper auf größe von max 2 mb - Ähnliche Themen

Forum Datum
besten Bluray Ripper für Mac Windows XP Forum 16. Nov. 2011
KStreamRipper Linux & Andere 8. Juni 2010
Winamp und Streamripper Windows XP Forum 21. Dez. 2008
suche streamripper für RPR 2 Windows XP Forum 7. Nov. 2008
Streamripper unter WINAMP 5.531 Windows XP Forum 28. Apr. 2008