MP3 ripper läuft nicht

Dieses Thema MP3 ripper läuft nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gandalf_the_Grey, 20. Juni 2005.

Thema: MP3 ripper läuft nicht Hallo zusammen. Habe ein letztes Problem mit Debian. Ich habe seit 3 Tagen an einem Problem zu knappern. Mir ist es...

  1. Hallo zusammen. Habe ein letztes Problem mit Debian. Ich habe seit 3 Tagen an einem Problem zu knappern. Mir ist es nicht vergönnt mit Kaudiocreator, ripperx respektive grip mp3's zu rippen.

    Weder das Wave File noch das MP3 File lässt sich abspielen. Es werden zwar Files erstellt die auch eine passende Größe haben, allerdings wenn ich sie irgendwo versuche abzuspielen kommt kein Ton.

    Der Ton funzt. Habe es mit anderen MP3's probiert.

    Ich kriege KEINE Fehlermeldung. Außer bei kaudiocreator.

    Audio CD: Das Medium ist offenbar beschädigt. Die geschriebenen Daten könnten fehlerhaft sein.
     
Die Seite wird geladen...

MP3 ripper läuft nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
besten Bluray Ripper für Mac Windows XP Forum 16. Nov. 2011
KStreamRipper Linux & Andere 8. Juni 2010
Winamp und Streamripper Windows XP Forum 21. Dez. 2008
suche streamripper für RPR 2 Windows XP Forum 7. Nov. 2008
Streamripper unter WINAMP 5.531 Windows XP Forum 28. Apr. 2008