MP3 ripper läuft nicht

  • #1
G

Gandalf_the_Grey

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
2.768
Reaktionspunkte
0
Ort
Großraum Frankfurt/Main
Hallo zusammen. Habe ein letztes Problem mit Debian. Ich habe seit 3 Tagen an einem Problem zu knappern. Mir ist es nicht vergönnt mit Kaudiocreator, ripperx respektive grip mp3's zu rippen.

Weder das Wave File noch das MP3 File lässt sich abspielen. Es werden zwar Files erstellt die auch eine passende Größe haben, allerdings wenn ich sie irgendwo versuche abzuspielen kommt kein Ton.

Der Ton funzt. Habe es mit anderen MP3's probiert.

Ich kriege KEINE Fehlermeldung. Außer bei kaudiocreator.

Audio CD: Das Medium ist offenbar beschädigt. Die geschriebenen Daten könnten fehlerhaft sein.
 
Thema:

MP3 ripper läuft nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben