MP3 Schneiden und bearbeiten

  • #1
T

Thomas86

Guest
Hallo Leute,

ich suche ein Programm wo ich meine MP3 schneiden kann (das ist ja nicht das Pronlem) und wo ich das geschnittene Stück (oder auch die komplette MP3) bearbeiten kann. Um genau zu werden, ich möchte, dass der Anfang leise anfängt und immer lauter wird und am Ende soll das Lied langsam leiser werden (so die letzten 5s oder so).

Wisst Ihr was ich mein?
Kennt Ihr da ein Programm wo man das mit dem leise/laut bearbeiten kann?

Servus
 
  • #2
Probier es mit Audacity.

Eddie
 
  • #3
Ich mache das immer mit mp3directcut. Läuft super gut und ist einfach von der Handhabung.
 
  • #4
also mp3 direct cut hab ich, damit hab ich die mp3´s schon geschnitten aber wie mach ich da das mit der lautstärke?
 
Thema:

MP3 Schneiden und bearbeiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben