MP3 Schneiden und bearbeiten

Dieses Thema MP3 Schneiden und bearbeiten im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Thomas86, 3. Juni 2007.

Thema: MP3 Schneiden und bearbeiten Hallo Leute, ich suche ein Programm wo ich meine MP3 schneiden kann (das ist ja nicht das Pronlem) und wo ich das...

  1. Hallo Leute,

    ich suche ein Programm wo ich meine MP3 schneiden kann (das ist ja nicht das Pronlem) und wo ich das geschnittene Stück (oder auch die komplette MP3) bearbeiten kann. Um genau zu werden, ich möchte, dass der Anfang leise anfängt und immer lauter wird und am Ende soll das Lied langsam leiser werden (so die letzten 5s oder so).

    Wisst Ihr was ich mein?
    Kennt Ihr da ein Programm wo man das mit dem leise/laut bearbeiten kann?

    Servus
     
  2. Probier es mit Audacity.

    Eddie
     
  3. Ich mache das immer mit mp3directcut. Läuft super gut und ist einfach von der Handhabung.
     
  4. also mp3 direct cut hab ich, damit hab ich die mp3´s schon geschnitten aber wie mach ich da das mit der lautstärke?
     
Die Seite wird geladen...

MP3 Schneiden und bearbeiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Auschneiden von Bilddateien führt zur Veränderung der Dateigröße Windows 7 Forum 20. Juli 2014
Kopieren Ausschneiden Löschen in der Symbolleiste Windows 7 Forum 23. Juli 2009
Energieverbrauch mitschneiden Windows XP Forum 12. Feb. 2013
Re: Welche Progie um ein Video für Youtube in 15 Min teile zu schneiden? Windows XP Forum 29. Juli 2011
Video von DVD rippen + schneiden Audio, Video und Brennen 31. Juli 2011