MP3 sind zu schnell!

Dieses Thema MP3 sind zu schnell! im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von little_DMX, 7. Nov. 2007.

Thema: MP3 sind zu schnell! Hallo ich habe seit kurzem ein Problem und zwar spielt mein Windows Media Player 10 einige MP3 nicht richtig ab...

  1. Hallo
    ich habe seit kurzem ein Problem und zwar spielt mein Windows Media Player 10 einige MP3 nicht richtig ab sondern in doppelter Geschwindigkeit, spiel ich die MP3 mit z.B Media Player Classic ab ist es normal. Wie gesagt es ist nicht bei allen MP3 aber ich sehe auch keine unterschied von den schnellen MP3 zu den normalen MP3.
    Hoffe mir kann jemand helfen.
     
  2. Zitat Microsoft:

    the hardware-acceleration level for your audio card by doing the following:

    1.
    In Control Panel, open Sounds and Audio Devices.

    2.
    On the Volume tab, in the Speaker settings area, click the Advanced button.

    3.
    In the Advanced Audio Properties dialog box, click the Performance tab, and then adjust the Hardware acceleration slider control to adjust the clock timing for your sound card.


    Keep in mind that, if your sound card supports multichannel (5.1) audio playback, turning off hardware acceleration (by moving the slider to None) will cause the sound card to play all multichannel audio in stereo (two speaker) sound.

    If you can't fix the problem by adjusting hardware acceleration, check for updates for your sound card by doing the following:

    • Check for sound-card driver updates. You should scan for updates on the Windows Update Web site and also check for updates on the Web site of your sound card maker.

    • Check for Microsoft DirectX updates by scanning for updates on the Windows Update Web site.


    Quelle: http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/knowledgecenter/mediaadvice/0067.mspx#435
     
  3. ???
    warum kannst du das nicht in deutsch schreiben
     
  4. Weils n englischer artikel war und ihr das ja wohl selbst übersetzen koennt Oo ... so schwer isses nu auch nicht.
     
  5. Ähhmm ich weiß nicht genau was du damit meinst .. könntest du bitte den Schritt 3 mir in deutsch Erklären?
     
  6. Start - Einstellungen -Systemsteuerung - Sounds, Sprachein-/ausgabe und Audiogeräte - Sound und Audiogeräte.
    Den unteren Erweitert...-Button klicken, Registerkarte Systemleistung.
    Dort über den Regler die Hardwarebeschleunigung regulieren (heruntersetzen).

    Falls die Audiokarte Multichannel 5.1 unterstützt und man die Hardwarebeschleunigung auf Keine setzt, ist nur Stereo-Wiedergabe möglich.

    Sollte das nichts bringen, nach einem Treiber-Update für die Soundkarte suchen - auf der Herstellerseite und/oder über die Windows-Update-Funktion. Wenn noch nicht geschehen, auch das aktuelle DirectX installieren.
     
  7. Ok danke für eure Hilfe
    ich habs versucht leider ändert sich nichts, egal wie ich variiere es bleibt immer noch so schnell.
    Weiter Angaben:
    1. Es sind immer die selben MP3s.
    2. Es ist nur beim WINDOWS Media Player
    3. Ich habe nichts an der Soundkarte oder irgendwelchen Soundeinstellungen verändert. Es ist erst seit einigen Tagen so...

    Hoffe mir kann jemand helfen

    littleDMX
     
  8. Haben die MP3 Dateien eine variable Bitrate?
    Wie sind sie aufgenommen, wieviel KBit/sec, wieviel Hz?

    Eddie
     
  9. Unterschiedlich, ich hab mir mal 2 angeguckt die zu schnell sind, 1. Bitrate: 192 kBit/s Hz: 44100Hz mono 2.Bitrate : 128 kBit/s Hz: 44100Hz auch mono... ich glaub ich weiß woran es liegt, nur mono mp3 werden so schnell abgespielt aber woran kann das liegen?
     
Die Seite wird geladen...

MP3 sind zu schnell! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrfachthemen sind nicht gestattet Windows 10 Forum 17. Mai 2016
Meldung: Aktionen sind in Bearbeitung Windows 7 Forum 24. März 2016
Outlook 2013 Wo sind ältere Mails hin? Microsoft Office Suite 18. Feb. 2016
Nach Herbstupdate Win10 sind der Ordner "Gesendete" und "Gelöschte" leer E-Mail-Programme 24. Dez. 2015
Alle Daten auf dem Computer sind Schreibgeschützt Windows 7 Forum 10. Okt. 2015