MP3-Sound bei Powerpoint

Dieses Thema MP3-Sound bei Powerpoint im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von lorephil, 27. Aug. 2005.

Thema: MP3-Sound bei Powerpoint halöle erstelle gerade eine aufwändige .pps-datei mit hintergrundmusik. habe die sound mit einfügen / film und...

  1. halöle

    erstelle gerade eine aufwändige .pps-datei mit hintergrundmusik. habe die sound mit einfügen / film und sound / sound aus datei eingefügt.

    den ersten song spielts problemlos ab. den zweiten song, den ich so bei folie 17 eingefügt habe, startet nicht. keine chance.

    sollte doch eigentlich gleich funktionieren wie der erste song? geht aber nicht :(

    weiss jemand wie ich weitere songs einfügen kann?

    regards
     
  2. Welche Version von Powerpoint?
     
  3. Kann es sein das der zweite Song eine MP3 Datei ist ? Ich meine zu glauben, das bei Powerpoint keine MP3 Songs in Folien eingebunden werden können, sondern lediglich WAV Songs.
    :) ;)
     
  4. @ schwimmi: powerpoint 2002

    @ the expert: ja, es sind MP3-dateien. aber der erste song funktioniert einwandfrei. nur die weiteren starten nicht.
     
  5. Sorry es funktioniert doch.
    Habe es eben gerade mit Power Point 2003 getestet.

    Seltsam !?! ich werde es jetzt mal mit ner weiteren Folie versuchen.


    Gerade getestet. Bei der zweiten Folie musste ich auf das Bild klicken in der Vorschau, obwohl ich im Auswahlfeld auf automatisch starten geklickt hatte. Seltsam ! :D
     
  6. habs soeben versucht; klappt auch nicht wenn ich auf das bild klicke.

    merkwürdig; beim ersten MP3 funktionierts ohne klicken, direkt wenn die folie startet, automatisch.

    ja danke jedenfalls. vielleicht kann man nicht mehr als 1 MP3 pro PPS einfügen?
     
Die Seite wird geladen...

MP3-Sound bei Powerpoint - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
PowerPoint 2003: Automatische Schriftgrößenanpassung abstellen Microsoft Office Suite 22. Aug. 2014
Artikel: PowerPoint 2013 - das wohl beste Powerpoint aller Zeiten Windows XP Forum 31. Okt. 2013
Alternative zu Powerpoint für Dauerschleife Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Okt. 2013
Powerpoint 2007 - Fehler beim Bearbeiten von Folien Windows XP Forum 15. Juli 2009