mp3-tags ändern

Dieses Thema mp3-tags ändern im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von lykurg, 23. Okt. 2005.

Thema: mp3-tags ändern Grüß Gott, ich suche ein Programm, mit dem ich möglichst einfach mp3-tags ändern kann. Beispiel: ich kopiere eine...

  1. Grüß Gott,

    ich suche ein Programm, mit dem ich möglichst einfach mp3-tags ändern kann.

    Beispiel:
    ich kopiere eine Song von meiner CD auf die HD.
    Dort heißt dieses Lied dann z.B. Track01, Künstler ist dann unbekannter Künstler usw..
    Ich kann den File-Namen zwar von track012 in neuer-filetext.mp3 ändern,
    das ist aber dann auch ziemlich alles.
    Der Titel bleibt aber immer noch track01.

    Ich habe bereits im GX-Transcoder geschaut ob ich dieses properties ändern kann - es ist mir aber nicht gelungen.
    Weiß jemand vielleicht Rat?
    Danke im voraus.
     
  2. Ich empfehle dir mit gutem Gewissen MP3Tag
    Website: http://www.mp3tag.de/

    Ist echt ne gute Software und einfach zu bedienen. Außerdem ist es Freeware, was ja besonders wichtig ist.

    CU
     
  3. Grüß Gott,

    danke an beide - das habe ich gesucht.

    Salve
     
Die Seite wird geladen...

mp3-tags ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kommentare von mp3-Tags im Explorer anzeigen Windows XP Forum 12. Okt. 2009
Benutzername ändern Windows 7 Forum Donnerstag um 16:11 Uhr
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016